Star Wars: Spinoff-Filme liegen angeblich erst mal auf Eis

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Spinoff-Filme liegen angeblich erst mal auf Eis gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars: Spinoff-Filme liegen angeblich erst mal auf Eis
 
Der Fehler war nicht sie überhaupt zu machen sondern sie in halbjährigem Abstand rauszubringen. Das ist einfach zu viel. Einer pro Jahr reicht. Außerdem find ichs extrem schade. Einen Obi Wan Film hätte ich sehr gerne gesehen.
 
Der Fehler war nicht sie überhaupt zu machen sondern sie in halbjährigem Abstand rauszubringen. Das ist einfach zu viel. Einer pro Jahr reicht. Außerdem find ichs extrem schade. Einen Obi Wan Film hätte ich sehr gerne gesehen.

Ist im Prinzip einer pro Jahr.

2017 - Episode 8
2018 - Solo
2019 - Episode 9

Der nächste war dann für 2020 geplant.
 
Zwischen 7,8 und Rogue war immer ein Jahr dazwischen. Solo kam allerdings nur ein halbes Jahr nach 8. Das ist zu viel und die falsche Saison. Deswegen jetzt hopplahopp die Pläne zu verwerfen ist Schwachsinn.
 
So ein düsterer alles ist am arsch spinoff mit obiwan wäre schon cool gewesen
 
Irgendwann ist der Zuschauer auch gesättigt.
Genauso war es bei mir und Marvel auch.
Zuerst angesehrn und ab Iron Man 3 hatte ich keine Lust mehr in die Kinos zu rennen.
Jetzt wird der Großteil auf BD geguckt :)
 
Disney hat Star Wars mit" Die letzten Jedi" so hart gefickt, das ich überhaubt keinen mehr brauche. mehr als ne billige Aktion Komödie ist Star Wars nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Han Solo hat mir auf jeden Fall gut gefallen. Auf Obi Wan hätte ich auch richtig Bock...
 
The Last Jedi war eine unfassbare Enttäuschung, ansonsten bin ich mit allen Star Wars-Filmen, die Disney zu verantworten hat, zufrieden.

Vor allem die Vor- bzw Zwischengeschichte zu Boba Fett hätte mich sehr interessiert. Einen Obi-Wan-Film, welcher zwischen Episode III und IV spielt, würde ich auch mit Kusshand nehmen.

Von Star Wars kann ich eigentlich nicht genug bekommen - außer Rian Johnson ist der Regisseur und tritt das ihm anvertraute Erbe mithilfe von Grundschulhumor und schlechter Geschichte bzw. schlechten Charakterentwicklungen mit Füßen.
 
Ich bin mit Disney-Star Wars so oder so fertig. Die müssten erst man Episode 7 und 8 für non-canon erklären um mich wieder ins Boot zu holen. Wird aber natürlich nicht passieren.
 
Yoda wurde als Witzfigur dargestellt, er hatte überhaubt nichts tiefgründiges und mystisches mehr. Er hat auch nur dumme Sprüche rausgehauen und sollte witzig sein. Die Figur is einfach komplett neu interpretiert, genau so wie Luke. Alles muss auf Teufel komm raus witzig sein. Ein wunder is nur das die nicht noch angefangen haben zu singen.

Nichts von dem was Star Wars mal ausgemacht hat, is noch in dem Film übrig geblieben finde ich.
Ich hab mir den Film mit nem Kumpel angeguckt und wir waren echt kurz davor ihn auszumachen.
Die ganze Storyline auf dem Glücksspiel Planeten war sowas von mieß und komplett überflüssig, echt unglaublich das das, das beste Drehbuch gewesen sein soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand zwar 8 nach dem ersten ansehen nicht schlecht aber wenn man das mal sacken lässt ist er letztendlich absolut furchtbar. Da ist nichts mehr. Nichts mehr was die Figuren ausgemacht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück