Beyond Good & Evil 2: Beta soll noch vor Ende 2019 starten

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Beyond Good & Evil 2: Beta soll noch vor Ende 2019 starten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Beyond Good & Evil 2: Beta soll noch vor Ende 2019 starten
 
Bei der Entwicklungszeit und der Erwartungshaltung, wird es garantiert nix ^^

Aber ich hoffe einfach mal
 
Beta = Online?
Openworld?
Zwei Wörter die ich nicht im Zusammenhang mit diesem Spiel hören wollte :(
 
@mko
Ich eigentlich auch nicht.
EDIT:
Es hat wohl irgend einen kooperativen MP und soll auch irgendwie einen SP haben wenn das was in Wiki steht noch stimmt. Also doch kein OP MP. Vielleicht stimmt hier was im Artikel nicht oder ich habe da was nicht mitbekommen.

Bei BG & E wäre es mir lieber, wenn man die 2 aus dem Namen streicht und das Ganze einen schönen Untertitel bekommt und es insgesamt ein Reboot wäre oder ist es das schon? Das Ganze scheint leider gar nicht mehr zu Teil 1 zu passen. Schade aber OK kann ich mit leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beta bedeutet nicht zwingend, dass Online-Funktionen getestet werden.
 
Ich warte erstmal ab.
Stil gefällt mir schon.
 
Der erste Teil war Mega. Hoffe das sich Teil 2 nicht allzuweit davon entfernt.
 
War das nicht auch hier wo Ubisoft aufgerufen hat das Fans etwas entwerfen können und es dann an Ubisoft einsenden können und wenn es irgendwie passt kommt es ins Spiel. Vielleicht wollen die das mit der Beta auch testen wie einiges ankommt. Muss ja nicht nur eine MP Beta sein.

@Pliskin
Ich würde meine Erwartungen ganz weit runter schrauben damit man nicht enttäuscht wird. Grafisch sah es schon gut aus aber wie alles zusammen passt ist halt die Frage.
 
@Pliskin
Ich würde meine Erwartungen ganz weit runter schrauben damit man nicht enttäuscht wird. Grafisch sah es schon gut aus aber wie alles zusammen passt ist halt die Frage.

Da die letzten Ubi Titel mir alle nicht zusagten, ist die Sorge auf jeden Fall begründet. Teil 1 hatte aber eine solch Hammer Atmosphäre, dass ich einfach hoffe, dass das Team um Michel Ancel auch noch ein bisschen an die Fans des Erstlings denkt. Allem Online Trend Gedöns zum Trotz.
 
Zurück