Xbox One: Entertainment-Tab im Dashboard wird durch den Game Pass ersetzt

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Entertainment-Tab im Dashboard wird durch den Game Pass ersetzt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox One: Entertainment-Tab im Dashboard wird durch den Game Pass ersetzt
 
Entertainment hat auf keiner Konsole etwas zu suchen. Weg mit den Rotz
 
Wieso Game Pass? Die Konsole hat doch gar keine Spiele.
 
Sowohl bei Microsoft als auch bei Sony geht es mir auf den Sack, dass man ihre Abos vor die Fresse parkiert bekommt.
 
Bei Sony kann man sie ja ziemlich gut verstecken indem man sie in einen Ordner packt. Dieser wandert
dann langsam nach hinten. Mich nervt sowas auch, daher verschwindet es bei mir. Habe dort auch die Auf-
nahmegalerie usw drin.
 
Das ist auch gut so. Bis ich gestern den gamepass im Menü gefunden habe vergingen 5 Minuten.

Wer immer das dashboard der one entwicklelt hat, hasst Menschen.
 
Sowohl bei Microsoft als auch bei Sony geht es mir auf den Sack, dass man ihre Abos vor die Fresse parkiert bekommt.

Du musst bedenken das sich nicht jeder über Foren ect. informiert. Von daher ist so ein Game Pass Tab schon sinnvoll. Sieht man sofort was neu dabei ist ect...

Zumal den Entertainment Tab denke eher wenig Leute brauchen.
 
Das ist auch gut so. Bis ich gestern den gamepass im Menü gefunden habe vergingen 5 Minuten.

Wer immer das dashboard der one entwicklelt hat, hasst Menschen.

Ist schon witzig das der Software Hersteller die beste Hardware auf den Markt hat, aber bei der Software versagt, während es bei Sony gerade umgekehrt ist.
 
Ich finde es beachtlich wie dumm hier manche User sind. Es kommen zwar 90% aller Games für beide Konsolen und wir sprechen von 3-4 relevanten spielen im Jahr, wenn überhaupt und es wird so getan als hätte die Xbox keine Games. Das ist ignorant und dumm.
Was haben die Leute in den ersten drei PlayStation Jahren getan? Ich finde man muss sein kleines Ego auch mal bei Seite packen und der anderen seite einfach seinen Spaß lassen. Vielleicht ist es auch der Technik Stachel der so tief sitzt. Aber ja ich weiß, hier spielen alle nur die exklusiven Titel und nie was anderes. Verlogen arrogante Heuchler seid ihr. :)
 
Microsoft hat doch auch, außerhalb der X, gute Hardware.
Das Surface und PC-Peripherie. Dazu zeigen die immer wieder mal coole Innovationen wie das Surface Hub oder Hololens

Sony hat ganz gute Android-Apps und hatte früher noch mit Sony Vegas ein sehr gutes Videoschnittprogramm. Das wurde aber mittlerweile an Magix verkauft ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es beachtlich wie dumm hier manche User sind. Es kommen zwar 90% aller Games für beide Konsolen und wir sprechen von 3-4 relevanten spielen im Jahr
Bei mir machen die Exclusives schon mehr aus als nur 10 %.
Sind schon eher 50%. Dieses Jahr waren für mich nur drei Multis interessant (Far Cry, LiS und Monster Hunter). Am Ende vom Jahr kommt vllt noch Fifa oder PES dazu
 
Zuletzt bearbeitet:
Die XBOX One hab ich mir nun mal nur wegen der Exklusivtitel geholt und da kam seit Ende 2016 für mich nichts relevantes mehr.

Das erste halbe Jahr hab ich mehr Zeit mit Exklusivtitel als mit Multis verbracht.
 
Bei mir sind die Spiele, die ich auf der PS4 zocke ca. 90 % Exklusivtitel. Bei den Thirds konnten mich bisher in dieser Gen leider nur wenige überzeugen.
 
Ich finde es beachtlich wie dumm hier manche User sind. Es kommen zwar 90% aller Games für beide Konsolen und wir sprechen von 3-4 relevanten spielen im Jahr, wenn überhaupt und es wird so getan als hätte die Xbox keine Games. Das ist ignorant und dumm.
Was haben die Leute in den ersten drei PlayStation Jahren getan? Ich finde man muss sein kleines Ego auch mal bei Seite packen und der anderen seite einfach seinen Spaß lassen. Vielleicht ist es auch der Technik Stachel der so tief sitzt. Aber ja ich weiß, hier spielen alle nur die exklusiven Titel und nie was anderes. Verlogen arrogante Heuchler seid ihr. :)

Entspann dich mal n bisschen. Von mir aus war es ein Spaß. Da musst du nicht hier wieder mit dumm und ignorant wedeln. Du bist ganz schön impulsiv
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es beachtlich wie dumm hier manche User sind. Es kommen zwar 90% aller Games für beide Konsolen und wir sprechen von 3-4 relevanten spielen im Jahr, wenn überhaupt und es wird so getan als hätte die Xbox keine Games. Das ist ignorant und dumm.
Was haben die Leute in den ersten drei PlayStation Jahren getan? Ich finde man muss sein kleines Ego auch mal bei Seite packen und der anderen seite einfach seinen Spaß lassen. Vielleicht ist es auch der Technik Stachel der so tief sitzt. Aber ja ich weiß, hier spielen alle nur die exklusiven Titel und nie was anderes. Verlogen arrogante Heuchler seid ihr. :)

Wenn man sowas liest, dann frag ich mich, bei wem der Stachel tief sitzt. :D
 
Ach, ich habe einfach kein Bock mehr immer auf diplomatisch zu machen. Bringt hier eh nichts.
Es ist schon sehr bewundernswert, dass hier nen paar Hardcore Nerds erzählen sie wären mit 4, 40h Games ein ganzes Jahr beschäftigt.
Dann der immer gleich labernde Kater der erzählt das er seine Box seit was weiß ich nicht mehr an hatte. Der Sinn geht gen null in der Aussage.
Ich kann mich auch hinstellen und sagen, auf der Playse kommt NICHTS was mich interessiert. Mag ja sein, doch es kommt genug. Keine interessanten Thirds... Ah ja.. ;)
Also bei mir laufen super viele Thirds und das sogar über lange Zeiträume. Ich find das so lächerlich wenn die Ultra Front einem erzählt sie wären nur Exklusiv unterwegs. Der eine heißt sogar wie nen Konami Charakter. Lol.
Tut mir leide Leute aber ich kann hier den Großteil nicht mehr ernst nehmen der hier schreibt und ich kann mich auch nicht mehr zurück nehmen, den Leuten zu sagen was ich darüber denke. Und das was ihr hier schreibtist schlicht dämlich. Das Füchschen nehme ich an der Stelle mal raus, wenn das nur Spaß ist, bitte.. Die meisten meinen den Drck aber durchaus ernst den sie hier schreiben. :)
 
Musst du dich doch aber auch nicht so drüber aufregen. Ich fands nur etwas amüsant dass der icemen immer brav verteidigt, deshalb die kleine stichelei damit ich’s nochmal höre :D

Aber aufregen brauch man sich echt nicht. Ist immernoch ne subjektive Geschichte. Wenn du bei den playsi exklusives nichts gut findest ist das doch legitim. Bin aber tatsächlich auch eher heiß auf exklusives und die thirds da gibts bei mir witcher 3, MGS 5, FF15 und Dragon Ball. Der Rest ist bei mir tatsächlich auch alles exklusiv. Finde die eben gut. Aber jeder wie er mag. Muss man sich nicht anmachen
 
Ich finde es traurig dass man sein Gerät verteidigen muss. Das ist irgendwie beängstigend
 
Zurück