The Last of Us 2: Ellie ist der einzige spielbare Charakter

G

GinaEstermann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us 2: Ellie ist der einzige spielbare Charakter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Last of Us 2: Ellie ist der einzige spielbare Charakter
 
Bisschen schade.
Aber Joel dürfte langsam alt/tot sein.

Kann es sein das Sony sein Tief überwunden hat?
Immerhin wurde auf der E3 kein alter Mann gezeigt.
 
Geht es Sony schon so schlecht?
Jetzt zeigt man nicht mal mehr alte Männer sondern redet nur noch drüber :(
 
Bisschen schade.
Aber Joel dürfte langsam alt/tot sein.

Kann es sein das Sony sein Tief überwunden hat?
Immerhin wurde auf der E3 kein alter Mann gezeigt.

Soweit ich gehört habe, spielt die Handlung 5 Jahre nach dem ersten Teil, Joel sollte eigentlich schon noch fit sein.
Ellie mag ich als Charakter überhaubt nicht, liegt aber nicht daran das ich homophob bin, zumindest nicht als einziges ;)

Ja is schade drum aber das Spiel wird sicher trotzdem fett.
 
So lange ich wie in GTA Nutten abschleppen kann, ist mir der Hauptcharakter egal :D
 
Ich finde die Passage mit Ellie und erst recht das Add on viel schlechter als den Rest des Games.
Von daher bin ich mit der Entscheidung nicht zufrieden.
 
Jetzt noch hoffen, dass die Alte eine nervige Synchronstimme hat.:bigsmile:
 
Jo, das wird schon wieder Nora Tschierner werden, oder die Alte die Lara Croft in Rise of the Tomb Raider spielt. Die selbe Stimme hat auch Kait bei Gear of War 4.
 
Aber mit der hässlichen Kampflesbe möchte doch wirklich kein Mensch freiwillig spielen.
 
Ich finde auch, man hätte auch was anderes wählen können um den Charakter lebensechter und realer zu gestalten, man muss nicht unbedingt die homokeule schwingen. Am Ende kommt noch raus das ihre Eltern Schrottsammler waren.
 
Ich befürchte für Schmadda und für mich ist das Spiel endgültig gestorben. Verdammte Göre.:bigsmile:
 
Zurück