Super Smash Bros. Ultimate erscheint im Dezember für Switch

Johannes Gehrling

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
335
Reaktionspunkte
6
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Smash Bros. Ultimate erscheint im Dezember für Switch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Super Smash Bros. Ultimate erscheint im Dezember für Switch
 
Über den Umfang kann man nicht meckern.
Da sollten sich andere Beat'em up Entwickler bzw. Publisher mal ein Beispiel nehmen!
 
Das sah schon extrem geil aus, ich freue mich drauf.

Episch wäre wieder ein "Subspace Emissary Modus" bzw. Story-Modus so wie bei Smash Bros. Brawl auf der Wii.
 
Ich mag Smash ganicht mal so sehr wegen dem gameplay, viel mehr weil es so ein richtig großes Nintendo Museum ist voller zeugs aus all den verschiedenen Welten.
 
Zurück