Resident Evil 2: Zwei fette E3-Trailer zum Horror-Remake

Maik Koch

Redakteur
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
54
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 2: Zwei fette E3-Trailer zum Horror-Remake gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Resident Evil 2: Zwei fette E3-Trailer zum Horror-Remake
 
Das ist so abfeiernswert. Nachdem Teil 7 absoluter Rotz war, RE hat nicht First Person zu sein, kommt jetzt so ein Knaller. Das ist kein einfaches Remake. Das ja wohl mal eine komplette Reimagination von Teil 2. Einfach mal das "Gleiche" Spiel von vor 20 Jahren wie man es heutzutage halt machen würde. Hätte man das Leuten vor 20 Jahren so gezeigt, niemand hätte es je für möglich gehalten. Der absolute Wahnsinn.
 
Teil 7 ist super, ansonsten stimme ich aber zu. So müssen Remakes aussehen. Bei den Trailern hatte ich Gänsehaut, das wird ein Fest. :)
 
Was aber gar nicht geht ist das Aussehen der Charaktere. Was ist mit Leon passiert? Ich meine die Gesichter sehen schon gut aus. Aber die Charaktere hat Capcom einfach nicht drauf. Auch in den Revelations Teilen sahen die Charaktere einfach nur scheiße aus.
 
Was aber gar nicht geht ist das Aussehen der Charaktere. Was ist mit Leon passiert? Ich meine die Gesichter sehen schon gut aus. Aber die Charaktere hat Capcom einfach nicht drauf. Auch in den Revelations Teilen sahen die Charaktere einfach nur scheiße aus.

Waren damals halt noch viel jünger, als in den späteren Teilen .
 
Bin gespant. RE 2 gehört zu meinem absoluten Lieblingsteilen der Reihe. Der Trailer macht schon mal Lust auf mehr!
 
RE2 ist auch einer meiner Alltime Favorites. Man hat damals immer davon geträumt in der Qualität des CGI Vorspanns spielen zu können und jetzt sieht es sogar noch besser aus. Stelle RE7 locker in den Schatten.
 
Bester RE Teil der alten Machart. Habs damals unzählige Male Durchgezockt. Und im Januar ist eh die Perfekte Zeit dafür.
 
Freu mich natürlich auch über das Remake, aber abseits des Polizeireviers fand ich REsi2 nur mittelprächtig.
V. a. Klärwerk und Fabrik finde ich schwach; das obligatorische Labor nervt mich in jedem Teil.
Code Veronica und der Erstling haben hier stimmungsvollere Locations geboten.
 
Scheint großartig zu werden. Hab damals alles erspielt was es gab und freu mich wieder hinein hüpfen zu können.
 
Zurück