Seite 6 von 7 ... 4567
"Gefällt mir"-Übersicht10Gefällt mir
  1. #51
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    20.568
    Zitat Zitat von eddy 92 Beitrag anzeigen
    Ich glaube die Glaubwürdigkeit des Settings würde etwas darunter leiden, wenn Ellis ne dickbusige Sexbombe wäre. Von daher alles ok.
    Die Glaubwürdigekeit des Settings mit den Pilzmenschen?!
    Der war gut!
    Psychotoe2008 gefällt dieser Beitrag.
    シェンムー III SHENMUE III

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #52
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    6.506
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Obwohl ich auch leichte Zweifel hege ob es sich genau so spielt
    Wird schon so spielbar sein.
    Nur wird es beim Großteil der Spieler nicht der Fall sein
    Die meisten werden sich durchschleichen oder verkriechen sich in einer Ecke und ballern alles weg

    Der last of us gameplay Trailer damals war doch ähnlich inszeniert. Bei den meisten lief der Kampf nicht so ab, möglich war es aber trotzdem :

    https://youtu.be/i4Y0DQgbLkE
    Pliskin gefällt dieser Beitrag.

  3. #53
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von aaaabbbbcccc
    Mitglied seit
    20.06.2013
    Beiträge
    3.641
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Ich glaube einfach mal das es kein Fake ist. Wenn es jemand schafft dann ND. Außerdem kammen deren Präsentation immer ins fertige Spiel.

  4. #54
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    18.108
    Das war viel zu geskriptet. Da wird sich auf mehreren Websiten und Artikeln drüber beschwert. Selbst wenn es nicht Fake sein sollte kam es wohl als Fake rüber. Ich hab mir den Trailer nicht angesehen.
    XBOX HAT KEINE SPIELE!!!

  5. #55
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    20.568
    Zitat Zitat von Schmadda Beitrag anzeigen
    Das war viel zu geskriptet. Da wird sich auf mehreren Websiten und Artikeln drüber beschwert. Selbst wenn es nicht Fake sein sollte kam es wohl als Fake rüber. Ich hab mir den Trailer nicht angesehen.
    Ich dachte beim Ansehen, dass der Autoscript erfunden wurde. Also wenn das alles mit rechten Dingen zugegangen ist, Hut ab!
    シェンムー III SHENMUE III

  6. #56
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    50.925
    Zitat Zitat von Schmadda Beitrag anzeigen
    Ich hab bei der Lesben-Szene am Anfang direkt wieder abgeschaltet. Das Spiel hat sich für mich erledigt.
    Homophob?
    Psychotoe2008 gefällt dieser Beitrag.

  7. #57
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    9.704
    Also ich glaube schon, dass das so möglich ist. Das sieht wie eine konsequente Weiterentwicklung aus. Die ganze Dynamik von Uncharted 4 wird auch The Last of Us 2 in weiterentwickelter Form bieten. Bereits Teil 1 bot sehr dynamische Kämpfe. Glaube nicht, dass Naughty Dog hier mit einem Fake Trailer um die Ecke kommt und das man bei einer E3 nicht eine Szene zeigt, in dem der Protagonist zig mal stirbt, weil die Gegner zu stark sind, sollte auch klar sein.
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  8. #58
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    9.704
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Wird schon so spielbar sein.
    Nur wird es beim Großteil der Spieler nicht der Fall sein
    Die meisten werden sich durchschleichen oder verkriechen sich in einer Ecke und ballern alles weg

    Der last of us gameplay Trailer damals war doch ähnlich inszeniert. Bei den meisten lief der Kampf nicht so ab, möglich war es aber trotzdem :

    https://youtu.be/i4Y0DQgbLkE
    Ich finde das Video dermaßen geil. Ich habe unheimlich oft Teil 1 gezockt, aber auf die Art noch nie.

  9. #59
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    9.704
    Neue Details zum Gameplay. Multiplayer bestätigt.

    Zitat. "Demnach soll für Elli die Bewegung durch die Umgebung der Schlüssel zum Überleben sein. Dazu gibt es neue Bewegungsmöglichkeiten und Stealth-Mechaniken, dank denen sich die Protagonistin realistischer durch die Umgebungen bewegen und sie für ihre Zwecke nutzen kann. Ellie kann auch springen und im Kampf den Angriffen der Feinde ausweichen.

    Zu den Kämpfen in „The Last of Us 2“ heißt es, dass diese deutlich dichter und realistischer ausfallen sollen, dazu soll auch eine bessere KI beitragen. So werden die Gegner verstärkt miteinander kommunizieren und beispielsweise Informationen zu Positionen austauschen. Durch den großen Fokus auf Stealth und Survival-Elemente soll Ellis Verzweiflung zum Ausdruck gebracht werden."


    https://www.play3.de/2018/06/13/the-...n-multiplayer/

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #60
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    50.925
    Hoffentlich orientiert sich der MP am ersten Teil, der war richtig geil.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •