Assassin's Creed Odyssey gespielt: Entscheidungen über Entscheidungen!

Lukas Schmid

Redaktionsleiter Online
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
105
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Odyssey gespielt: Entscheidungen über Entscheidungen! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Assassin's Creed Odyssey gespielt: Entscheidungen über Entscheidungen!
 
Wieso zum Teufel bringen die dieses Jahr schon wieder einen Teil? Ich dachte die hättens nach der Pause gelernt das man eine Reihe nur frisch halten kann wenn man sie mindestens mal ein Jahr ruhen lässt.
 
Das Spiel vom Entwicklerteam Ubisoft Quebec ist mindestens seit 3 Jahren in Entwicklung ( Letztes Spiel Assassins Creed Syndicate 2015), also ich finde das ist

genügend Zeit um ein tolles Spiel herauszubringen. Man darf nicht vergessen, das durch die vielen verschiedenen Entwicklerteams, ein großes Spektrum an Ideen in jedes

einzelne Spiel hineinfließen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück