Seite 18 von 24 ... 81617181920 ...
"Gefällt mir"-Übersicht51Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Was schätzt ihr, wann Microsoft die nächste Konsole bringt?
    Zeitgleich mit der PS5 oder wieder ein Jahr später?
    Ich denke, dass beide im selben Jahr erscheinen. Zum Weihnachtsgeschäft 2020. Für Sony hoffe ich, dass sie aus den Fehlern der Vanilla PS4 und PS4 Pro gelernt haben und eine ordentlich konstruierte und durchdachte Konsole auf den Markt bringen. Bei MS muss man sich seit Phil Spencer die Xbox Sparte führt, keine Sorgen um die Hardware machen. MS wird alles daran setzen, die stärkste Konsole in Petto zu haben.

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Zur Sony PK. Naja, ganz ok.

The Last of Us 2 sah grafisch beeindruckend aus. Aber sonst hat mich das gezeigte nicht umgehauen. Das Flair einer Postapokalypse kommt im gezeigten Material irgendwie nicht auf.

Chost of Tsushima hat ein cooles Setting. Könnte ein gutes Spiel werden. Aber so richtig überzeugt bin ich bisher noch nicht davon.

Death Stranding scheint eine geniale Atmosphäre zu haben. Aber weiß auch noch nicht so richtig wie das fertige Spiel wird. Da gibt es noch viele Fragezeichen.

Nioh 2 ist Dark Souls ähnlich. Nicht mein Fall.

Die Microsoft PK war für mich dieses Jahr die deutlich bessere.

Und in was für ein Festzelt ist Sony dieses Jahr für ihre PK gezogen Klar, ist nicht das wichtigste. Aber sah für ein Sony auf der weltgrößten Spielemesse schon etwas billig aus.
    Da war die MS Show schon cooler.
    Geändert von Iceman8312 (12.06.2018 um 18:46 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    The Last of Us 2 sah grafisch beeindruckend aus. Aber sonst hat mich das gezeigte nicht umgehauen. Das Flair einer Postapokalypse kommt im gezeigten Material irgendwie nicht auf..
    Liegt vllt daran, das nicht ein einziger Clicker gezeigt wurde und ausschließlich gegen Menschen gekämpft wurde
    Geändert von ElvisMozart (12.06.2018 um 19:00 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Liegt vllt daran, das nicht ein einziger Clicker gezeigt wurde und ausschließlich gegen Menschen gekämpft wurde
    Deswegen schrieb ich beim bisher gezeigten Nicht das der Kampf gegen Menschen den größten Teil vom Spiel einnimmt. Das wäre eher enttäuschend...

Erfahrener Benutzer
    Und in was für ein Festzelt ist Sony dieses Jahr für ihre PK gezogen Klar, ist nicht das wichtigste. Aber sah für ein Sony auf der weltgrößten Spielemesse schon etwas billig aus.
    Das "Festzelt" ist fast 1:1 so im LoU-Trailer zu sehen und diente so als fließender Übergang. Weiß jetzt nicht, was daran billig sein soll.
    Eigentlich ist das ziemlich cool gemacht
    Pliskin gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Das "Festzelt" ist fast 1:1 so im LoU-Trailer zu sehen und diente so als fließender Übergang. Weiß jetzt nicht, was daran billig sein soll.
    Stinkt trotzdem gegen die Microsoft Theater Location ab, wo eine Tragödie aufgeführt wurde
    eddy 92 gefällt dieser Beitrag.
    シェンムー III SHENMUE III

Erfahrener Benutzer
    Hätte man für ein Game die Bühne etwas umgestaltet wäre es cool gewesen. Aber die Location sah nicht schön aus. Aber nur ne Randnotiz

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Stinkt trotzdem gegen die Microsoft Theater Location ab, wo eine Tragödie aufgeführt wurde
    Die Microsoft PK war dieses Jahr mit Sicherheit keine Tragödie...

Erfahrener Benutzer
    Zumal der Rest der PK in einer völlig anderen Halle stattfand. Die Kirche oder das Zelt war nur für den The Last of Us Trailer.
    ElvisMozart und Iceman8312 gefällt dieser Beitrag.

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Deswegen schrieb ich beim bisher gezeigten Nicht das der Kampf gegen Menschen den größten Teil vom Spiel einnimmt. Das wäre eher enttäuschend...
    Den ersten Teil mal gespielt? Die Clicker oder die Infektion sind nämlich nicht die größte Bedrohung im Spiel.

Lesezeichen