Seite 14 von 24 ... 41213141516 ...
"Gefällt mir"-Übersicht51Gefällt mir
  1. #131
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von aaaabbbbcccc
    Mitglied seit
    20.06.2013
    Beiträge
    3.641
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Von Bloodborne gibts noch andere Teile?
    Dark Souls? Ist doch spielerisch das gleiche aber unter anderem Namen.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #132
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    20.568
    Zitat Zitat von aaaabbbbcccc Beitrag anzeigen
    Dark Souls? Ist doch spielerisch das gleiche aber unter anderem Namen.
    Gleich fliegt der erste Stein!
    シェンムー III SHENMUE III

  3. #133
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    32.100
    Ich wollte gerade sagen: Pass ja auf mein Freund!

  4. #134
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von aaaabbbbcccc
    Mitglied seit
    20.06.2013
    Beiträge
    3.641
    Zum Glück habe ich nicht gesagt, dass Nioh in einigen Punkten sogar besser ist als die Souls Reihe

  5. #135
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    20.568
    Zitat Zitat von aaaabbbbcccc Beitrag anzeigen
    Zum Glück habe ich nicht gesagt, dass Nioh in einigen Punkten sogar besser ist als die Souls Reihe
    Es macht mich trotzdem wütend
    Nioh = Shit
    シェンムー III SHENMUE III

  6. #136
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    20.568
    Gemäß Nils von den Rocketbeans muss ich jetzt aufpassen, kein Kind zu schlagen!!
    シェンムー III SHENMUE III

  7. #137
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von aaaabbbbcccc
    Mitglied seit
    20.06.2013
    Beiträge
    3.641
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Es macht mich trotzdem wütend
    Nioh = Shit
    Nioh hat großes Potential. Wenn sie beim 2 Teil an den Fehlern des ersten arbeiten und eine großes spielwelt erschaffen wie es in Dark Souls der Fall ist, dann wird es Dark Souls übertreffen.

    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Gemäß Nils von den Rocketbeans muss ich jetzt aufpassen, kein Kind zu schlagen!!
    Solange es nicht deins ist, ist alles ok.
    Geändert von aaaabbbbcccc (12.06.2018 um 12:06 Uhr)
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  8. #138
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    8.128
    Zitat Zitat von Psychotoe2008 Beitrag anzeigen
    Jap, sag ich sehr gern. Nen UC4 ist minimum 10 Punkte überbewertet. Nen hübsches 80er Game, GoW, spielt keine Sau mehr und eigentlich alle außer den Ultras haben von einem guten Spiel ohne echte Peaks gesprochen.
    Souls.. Wat? Das ist Teil 3 gewesen hat die gleiche und schlechtere Meta und in dem Vergelich rein gar nichts zu suchen.
    Ich zocke God of War noch und bin nach wie vor begeistert. Über UC 4 kann man sagen was man will. Ich verstehe die Leute, die das Spiel für maßlos überwertet halten. Ich gehöre zumindest nicht zu den Leuten. Ich hatte über 60 Stunden sehr viel Freude an dem Spiel. Neben Bloodborne, Dark Souls 3 und God of War mein liebstes Spiel dieser Gen. Die Souls Reihe ist unbestritten das beste was die Videospielwelt in den letzten 10 Jahren hervorgebracht hat, weil es sich wunderbar vom weichgespülten Einheitsbrei abhebt, unglaublich motivierend und fordernd ist.
    RaZZor89, Psychotoe2008, Wutill und 1 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

  9. #139
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    6.506
    Was kommt jetzt eig. nächstes Jahr an Exklusiven?
    Days Gone und Shenmue? Dreams von MediaMolecule war auch ursprünglich für 2k18 geplant, nur ist es mittlerweile sehr still um den Titel geworden.

    Last of Us 2, Death Stranding und Ghost of Tsushima sehen eher nach 2020er Kandidaten aus und werden wohl auch die letzten PS4 Spiele sein.
    Rechne auch damit, dass noch ein Gran Turismo für die PS4 released wird.

    Guerilla Games wird wohl schon für die PS5 entwickeln.
    Ebenso wie Santa Monica, Bend oder QuanticDream.
    An was arbeitet eig. das JapanStudio momentan?
    Geändert von ElvisMozart (12.06.2018 um 12:56 Uhr)

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #140
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von aaaabbbbcccc
    Mitglied seit
    20.06.2013
    Beiträge
    3.641
    Bis auf Days Gone wüsste ich jetzt auch nicht was exklusiv erscheint. Vielleicht kommt was von den anderen Publisher. Babylon's Fall ist auch so ein Kandidat für 2019. Nur weiß man nicht was es wird.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •