Xbox One X: Nachfolger bestätigt - neue Microsoft-Konsole mit Sreaming-Dienst?

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One X: Nachfolger bestätigt - neue Microsoft-Konsole mit Sreaming-Dienst? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox One X: Nachfolger bestätigt - neue Microsoft-Konsole mit Sreaming-Dienst?
 
Das die an einem Nachfolger zur Xbox One arbeiten, dürfte wohl jedem klar sein. Mal schauen. Ich rechne nicht vor 2020 mit der neuen Xbox.
 
Wurde aber auch klar gesagt, das wieder analog der X auf Leistung gebaut werden soll - Stream als weitere Möglichkeit unabhängig einer Konsole
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum macht MS sich es eigentlich so schwer deren Produkte zu mögen :(
 
@Fox: Wo ist das Problem? MS hat sich klar commited neue Konsolen zu entwickeln die leistungsmäßig analog zur X einen Benchmark setzen sollen. Zusätzlich also quasi optional und ohne Zwang wird es Möglichkeiten geben XBox Spiele zu streamen.

Stelle ich mir als nette Ergänzung vor, wenn man auf Dienstreise einfach mal ein Pad mitnimmt und die Spiele auf Rechner oder IPad streamt - wenn es technisch sauber läuft und die Bandbreite da ist.

Siehe hierzu auch meinen Link im PK Topic zum Interview mit Spencer.
 
@Fox: Wo ist das Problem? MS hat sich klar commited neue Konsolen zu entwickeln die leistungsmäßig analog zur X einen Benchmark setzen sollen. Zusätzlich also quasi optional und ohne Zwang wird es Möglichkeiten geben XBox Spiele zu streamen.

Stelle ich mir als nette Ergänzung vor, wenn man auf Dienstreise einfach mal ein Pad mitnimmt und die Spiele auf Rechner oder IPad streamt - wenn es technisch sauber läuft und die Bandbreite da ist.

Siehe hierzu auch meinen Link im PK Topic zum Interview mit Spencer.

Das ist halt eben deine Annahme. Wenn man sich dann noch letztens den Ubi Experten reinzieht bekomm ich das große reihern. Die übernächste Gen setzt wohl dann nur noch auf Streaming wenn man gerne mit der nächsten damit anfängt. Versteh nicht wie man sowas abfeiern kann. Ist doch der größte Alptraum eines Gamers
 
@Fox: Siehe mein Link auf das Interview - auch das vom Ubisoft Kollegen erwähnte wird thematisiert. Einfach lesen, dann werden Annahmen fundierter.

Davon ab, die übernächste Gen ist vielleicht in 10 Jahren. Was bis dahin alles kommt und ob gut oder schlecht sei erstmal dahingestellt. Da braucht es schon einen Pachter der Dir das sagt.

Vielleicht bist Du aber auch einfach nicht Zielgruppe im aktuellen Konzeot/ Planung/ Vision.
 
Ich finde es eher bedenklich das man schon nach einem halben Jahr seit der X Release, schon von einem Nachfolger spricht.
 
Doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Gegenteil. Das an neuen Konsolen entwickelt wird soll zeigen, dass MS auch weiterhin welche baut. Ansonsten kommen wieder in allem Ecken Gerüchte auf, dass sich MS aus dem Konsolenbusiness zurück ziehen.

Schätze mal das die nächste Box in 2020 veröffentlicht wird - was für mich als X User kein Horrorszenario ist. Die X war ja nie als echte neue Gen propagiert.

By the way zum Thema Streaming - hier hängt MS nach. Sony hat Now und Nintendo hat mit RE7 Ss erste Spiel im Programm was sich nur via Stream spielen lässt.
 
Wenn ich schon 500€ für eine Konsole zahle, dann will ich mir keine Sorgen machen ob diese noch nächstes Jahr aktuell sein wird. Egal ob es eine Premium Konsole ist oder nicht.
 
Na ist sie doch. Selbst wenn nächstes Jahr ein neues Konsolenprojekt angekündigt würde, würde nochmals mindestens 1 weiteres Jahr ins Land gehen bevor das Teil erscheint.

Auch Sony arbeitet schon an der PS5 und die Pro Käufer stürzen sich nicht von der Brücke.
 
Ich finde es eher bedenklich das man schon nach einem halben Jahr seit der X Release, schon von einem Nachfolger spricht.

Mein lieber ABC. Das passiert genau wegen Leuten wie dir.
Es war nichts anderes als ein Commitment gegenüber der Xbox Sparte.
Da es tatsächlich Leute geben soll, die seit Monaten über das Ende sprechen. Es soll hier sogar einen Fraggle geben, der einen Tag nach bekannt werden von gute $8 Mrd. Überschuss, wegen der entlassung von 12 Support Hanseln an den Untergang geglaubt hat. Kann man kaum glauben aber solche Internet Spezis gibt es tatsächlich. ;)
Von daher ist es uneingeschränkt gut zu heißen, dass MS einen Stream Service wie ihn Sony bereits hat, direkt mit dem Versprechen für eine Potente stand alone Konsole zu machen um da jedem geflame aus dem Weg zu gehen.
 
Von solch schönen Aussagen halte ich null :)
Vor gar nicht mal so langer Zeit sollte niemals eine Xbox ohne Kinect erscheinen :)
Und wer die Konsole will, soll länger arbeiten.

Wenn der Markt es erlaubt, werden wir demnächst einen 39,99€ Stick in den Fernseher stecken und loszocken.
Dafür zahlen wir dann 29,95€ immMonat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück