Forza Horizon 4: Release-Termin, Spielwelt & Jahreszeiten - E3-News mit Debüt-Trailer

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.234
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Horizon 4: Release-Termin, Spielwelt & Jahreszeiten - E3-News mit Debüt-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Forza Horizon 4: Release-Termin, Spielwelt & Jahreszeiten - E3-News mit Debüt-Trailer
 
Das wird so was von gezockt. Game Pass sei Dank! Das sah echt klasse aus und auch das mit den Jahreszeiten. Hätte mich aber auch über Tokio gefreut :)
 
60fps Modus klingt nice. Das Spiel selbst geht mir allerdings komplett am Arsch vorbei.
 
Ich liebe das Großbritannien-Setting jetzt schon. Japan wäre auch schön, aber über das freue ich mich deutlich mehr.
 
Seba. Ich denke wir beiden müssen nichts sagen.

Fucking awesome ;-D

Das wird wieder ein Fest
 
Grafisch sehr, sehr gut. Bin aber echt auf die neue IP von Playground Games gespannt.
 
Horizon sieht einfach nochmal geiler aus ! Übertreffen sich immer wieder..brauch da auch kein Motorsport mehr..Horizon ist der neue King auch wenn der Vergleich hinkt :)
 
Mag für dich stimmen aber die Games haben null gemeinsam und mich interessiert Horizon kaum. Neuer King ist das sicher nicht. Hammer Game aber wie kann man da jetzt King oder sonst wa sin den Raum werfen? Vor allem von jojo! Gnihihihi
 
Sah gut aus, allerdings bin ich zurzeit von der Reihe übersättigt. Den ganzen Online-Part werd ich aufgrund meiner lahmen Dorf-DSL Leitung eh nicht nutzen können :(
 
Ich bin leicht verwirrt... Klärt mich mal auf...

Is FH4 jetzt auch so ein Online-MP-Only-Racer?! Ich lese und sehe irgendwie nur noch Freunde bla... Community bla... Online dies das...
 
Jojo sagt Horizon Bester Racer da meiste Abwechslung !
 
Und jojo hat von dem Genre schlicht leine Ahnung. :)

@Moct - Genau wie bisher, nur das mehr echte fahrer auf deiner Map unterwegs sind.
 
Mag für dich stimmen aber die Games haben null gemeinsam und mich interessiert Horizon kaum. Neuer King ist das sicher nicht. Hammer Game aber wie kann man da jetzt King oder sonst wa sin den Raum werfen? Vor allem von jojo! Gnihihihi
Find auch, dass die null vergleichbar sind. Need for Speed wird ja auch nicht mit Project Cars verglichen :D

In seinem Genre ist Horizon aber schon der King und das mit Abstand.
The Crew und NfS sind mindestens ne Stufe drunter ^^
 
Hab ja gesagt der Vergleich hinkt...wenn man sich die Metas anschaut ist der kleine am grossen Bruder seitens Qualität aber schon lange vorbeigezogen :)

Bei Horizon fährt man auch nicht nur im Kreis :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne ist er absolut nicht. Erklär das wenn du solchen Stuss in den Raum stellst.
Bitte wo genau ist ein Horizon qualitativ an Motorsport vorbei gezogen?
Grafisch? Beim Gameplay? Erzähl mal. Du bist nen Meta quatscher. Die Meta erklärt aber ein gar nichts.
 
Zurück