Fallout 76: Wir analysieren den Teaser-Trailer, der einiges verrät

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 76: Wir analysieren den Teaser-Trailer, der einiges verrät gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Fallout 76: Wir analysieren den Teaser-Trailer, der einiges verrät
 
Na toll.
Ein neues Fallout.
Teil 76 gefühlt.

Sony oder MS können die E3 nur noch rocken.
Alle anderen Titel sind ha schon bekannt
 
Also für mich wird jede Menge passieren.

Ghost of Tsushima (vermutlich Gameplaytrailer)
Spiderman (neuer Gameplaytrailer)
Death Stranding (vermutlich Gameplaytrailer)

und vor allem The Last of Us Part II (vermutlich Gameplaytrailer)

Finde ich so schon sehr geil, da ich unglaublich heiß auf erstes Gameplaymaterial von der The Last of Us Fortsetzung bin. Natürlich noch wesentlich heißer auf den finalen Release. Aber erste Gameplayszenen fieber ich ehrlich gesagt schon entgegen.

Alles weitere sind für mich Zugaben zu dem ohnehin schon geilen künftigen Line Up.

Gespannt bin ich noch auf Gen Design. Mal sehen, ob sie ihr neues Projekt ankündigen.

Insgesamt freue mich sehr auf die Sony PK. :)
 
Nachdem gefühlt die Thirds mal wieder alles vor der E3 rausgehauen haben, kann Sony und MS nur noch abliefern :D
CoD, BF, Rage, Fallout und so weiter sind ja alle schon vorgestellt ^^

Aber Sony wird dieses Jahr leicht zu schlagen sein.
Vieles ist schon draußen und der Rest sidn alte bekannte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber Sony wird dieses Jahr leicht zu schlagen sein.
Vieles ist schon draußen und der Rest sidn alte bekannte.

Also Gameplay zu The Last of Us Part II, Ghost of Tsushima und Death Stranding habe ich noch nicht gesehen. Insbesondere ist zu diesen 3 Spielen sehr wenig bekannt.
 
Und dennoch angekündigt. Ich meine so neue Sachen. Wie gesagt, mein Gefühl und so
 
Da bereits angekündigt = schlechte Spiele? = schlechte E3?
 
Nachdem gefühlt die Thirds mal wieder alles vor der E3 rausgehauen haben, kann Sony und MS nur noch abliefern :D
CoD, BF, Rage, Fallout und so weiter sind ja alle schon vorgestellt ^^

Aber Sony wird dieses Jahr leicht zu schlagen sein.
Vieles ist schon draußen und der Rest sidn alte bekannte.

Wieso lässt du Nintendo hier immer außen vor?? Ein Schelm wer böses denkt :D

Ich lass mich bei allen dreien einfach überraschen und hoffe auf neue Sachen.
 
Wieso lässt du Nintendo hier immer außen vor?? Ein Schelm wer böses denkt :D

Ich lass mich bei allen dreien einfach überraschen und hoffe auf neue Sachen.

Weil Nintendo mich seit 3 Generationen nicht mehr interessiert :)
Sind einfach nicht mehr meine Spiel.

Und Nintendo und die E3 waren noch nie gute Freunde :D

Au0erdem bin ich ein Sonyboy ;)
 
Und dennoch angekündigt. Ich meine so neue Sachen. Wie gesagt, mein Gefühl und so

Ja und jetzt ? Da ist so vieles in der Pipeline..ist doch schön zu den ganzen Spielen erstmals auch Ingame Material zu sehen. Das ist doch nen schönes grosses Lineup! Wie kann man da nen schlechtes Gefühl haben....vielleicht musst du einfach mal kacken :D
 
Also Gameplay zu The Last of Us Part II, Ghost of Tsushima und Death Stranding habe ich noch nicht gesehen. Insbesondere ist zu diesen 3 Spielen sehr wenig bekannt.

Die große Aufmerksamkeit erreicht man a er mit Neuankündigungen.
Ein erster God of War, Shenmue oder Death Stranding Trailer bleibt halt stärker in Erinnerung.

Wenn MS nicht geschlafen hat und Halo6, Gears5, Horizon4 und noch ein neues Spiel vorstellt, könnte man die E3 dominieren.
Und hoffentlich keine Kotz Trailer wie bei SoT oder Crackdown 3.
Das war schon zum fremdschämen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bleibe dabei. Bei Sony habe ich kein gutes Gefühl dieses Jahr :)

Da bin ich dabei. Ich erwarte zwar das man Gameplay zu Last of Us 2, Ghost of Tsushima und Death Stranding zeigt, aber das was neues kommt glaube ich nicht. Die meisten Studios habe ihr Spiele angekündigt oder sie habe erst vor kurzem welche veröffentlicht. Einzige Möglichkeit wäre eine Spiele von einen Indie Studio oder von einem anderen Publisher. DMC soll ja bald angekündigt werden.
 
Na immerhin einer der bei mir ist :D
Die großen Sachen sind durch oder kommen erst noch. Das einzige wäre From Software joa und dann wird es schon schwierig
 
Und die kommen mit nem Multi auf die E3. :)

sony interessiert mich noch weniger als früher da sie hart an mir vorbei entwickeln aber ich hab das Gefühl das bei MS nichts dickes außergewöhnliches kommt. Da wäre doch schön was durchgesickert. :)
 
Das ist mir egal ob Multi oder eben nicht. Ich will was geiles von From Software und ich bin happy :)
MS wird was haben :)
 
MS wird schon was zeigen, geh ich auch stark von aus. Bei Sony hoffe ich auf Bloodborne 2. Damit hätte ihre PK für mich schon ihren Zweck erfüllt. Nintendo zeigt bestimmt für mich interessante Sachen. Und von den Multis wir's auch das ein oder andere dabei sein. Ich freu mich auf die E3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bloodborne 2 halte ich für unwahrscheinlich. Eine Remake von Demon Souls hingegen wären möglich.
 
Zurück