Amazon: Echo verschickte per Alexa ungewollt Gespräch

A

AntonioFunes

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Amazon: Echo verschickte per Alexa ungewollt Gespräch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Amazon: Echo verschickte per Alexa ungewollt Gespräch
 
Ich frage mich immer noch wer sich sowas freiwillig ins Haus stellt. Ich habe noch nicht mal auf Windows oder android irgendwelche Sprachassistenten aktiviert.
 
Ich hasse es zu reden ‚ ich rede den ganzen Tag ! Mit Patienten, Vorgesetzten, Schülern, zuhause mit meiner Frau.....da brauche ich auch nicht noch irgendwelche Gegenstände mit denen ich quatschen muss !

Die einzige nette Abwechslung ist meine Geblubber und Geblabbel-Unterhaltung mit meinem Sohn :D
 
Ich frage mich immer noch wer sich sowas freiwillig ins Haus stellt. Ich habe noch nicht mal auf Windows oder android irgendwelche Sprachassistenten aktiviert.

Ist ähnlich mit Kinect, bin bei sowas sehr vorsichtig. Schlimm dass auch TVs heute sowas haben
 
Auf dem Handy habe ich Sprache an und finde es gut :)
Man sollte nicht so überempfindlich sein weil dann kann man sich direkt zu Hause einschließen
 
Aber Sven, bevor ich alles umständlich per Sprachbefehl mache, hab ich schon zig Sachen von selbst erledigt.
Ausnahme Siri - Ich liebe es !
 
Für Leute die gerne Selbstgespräche führen.:bigsmile:
 
Aber Sven, bevor ich alles umständlich per Sprachbefehl mache, hab ich schon zig Sachen von selbst erledigt.
Ausnahme Siri - Ich liebe es !
Also mein Handy liegt vor mir. Ich sage "Ok Google" es springt, ich sage meinen Text und bekomme es vorgelesen. Da finde ich es echt praktisch :)
 
Ich nutze nur Sprachbefehle im BMW.
Alles andere ist per Hand schneller eingegeben ^^
Kinect, Siri, Alexa undCo schalt ich ansonsten aus.
 
Ich nenne es den Kleinstwagen von BMW
Also das Gegenstück zum VW UP
 
Der Up ist doch ein Stück kleiner als der 1er.
Das VW-Gegenstück ist doch der Golf ^^
 
UP habe ich noch nie gehört. Kenne wohl 7up, aber das ist mehr zum trinken als zu fahren
 
Zurück