US-Markt im April: PlayStation 4 übertrifft Nintendo Switch und Xbox One

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu US-Markt im April: PlayStation 4 übertrifft Nintendo Switch und Xbox One gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: US-Markt im April: PlayStation 4 übertrifft Nintendo Switch und Xbox One
 
Die Verkaufszahlen werden nachgereicht, sobald man welche hat.:bigsmile:
 
"Laut Angaben der NPD Group waren es die höchsten Verkaufszahlen einer Konsole in jedem Monat seit der Nintendo Wii im April 2009."


Was gute Spiele alles bewirken können. :) Nicht schlecht für die "alte Dame". Lasst euch ruhig Zeit mit der PS5. :D
 
Man hätte sich wenigstens die Mühe machen können, nachzusehen, wie hoch die Wii Verkäufe im April 2009 waren!

Ich habs gamacht, dauerte nicht mal 5 Sekunden:
Wii - 340,000
 
Man müsste wirklich schon richtig verblödet sein, wenn man jetzt noch ne Ps4 oder später die Ps Neo holt, aber es gibt bestimmt dann immer noch viele, die eine Ps4 oder Ps Neo holen, wegen die lächerlichen Gründe nur weil Freunde die auch holen, und wie ein Bimbo die Freunde hinterherlaufen, das man keine eigene Meinung hat, und meint weiterhin dann die Ps4/Neo einfach ohne richtige Gründe zu holen!!!
icon_lol.gif
 
Wieso sollte man sich jetzt noch eine PS4 holen ?
Absolut unverständlich
 
Zurück