Detroit: Become Human im Test - Ein toller interaktiver Thriller (mit Testvideo)

C

ChristianDörre

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Detroit: Become Human im Test - Ein toller interaktiver Thriller (mit Testvideo) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Detroit: Become Human im Test - Ein toller interaktiver Thriller (mit Testvideo)
 
Ist wohl super geworden...freu mich schon...Amazon ist unterwegs...
 
Ich liebe die David Cage Spiele und auch Until Dawn fand ich unfassbar gut. Nehm ich auf jeden Fall mit. Aber verstehe auch wenn das nicht jedem zusagt
 
Man muss sich nicht dafür entschuldigen was man spielt :D
 
Nicht schlecht bei 74 Tests...ok aber nach Heavy Rain, das hatte 86
 
Wieso erfährt man eigentlich (laut dem Sprecher im Testvideo) mehr zu diesem PS4-Exklusivtitel auf pcgames.de? ;-)

In diesem Sinne: Ich werde bei D:BH nicht zuschlagen; für meinen Geschmack zu viele spielbare Charaktere und zu wenig Gameplay.
 
DS und Detroit haben annähernd nichts gemeinsam :D
Da kannst du dich nur für dein Lieblingsgenre entscheiden ^^
 
Du solltest beide Spiele kaufen.

Zwei durchweg gut bewertete Titel von Community und Presse, aus zwei unterschiedlichen Genres. - Was möchtest du mehr? ;-)

Ich habe mittlerweile soviele Spiele auf meinem Stapel der Schande die ich noch spielen will und DS ist ein Zeitfresser.

Aber so wie ich mich kennen, werde ich am Ende wirklich beides kaufen.
 
Ich habe mittlerweile soviele Spiele auf meinem Stapel der Schande die ich noch spielen will und DS ist ein Zeitfresser.

Aber so wie ich mich kennen, werde ich am Ende wirklich beides kaufen.



Diese "Stapel der Schande" kann ich persönlich nicht nachvollziehen, bzw. weiß ich bis heute nicht, wieso Spieler diesen nicht einfach "auslagern".

Ich habe auch ein paar Spiele die ich noch spielen möchte. Ich kaufe sie aber nicht und lass die dann bei mir in der Bude rumliegen, sondern "lager" die bei meinen Händlern. - Sprich: Ich kaufe die Games erst, wenn ich sie dann auch definitiv Spiele.

In diesem Sinne: Das habe ich nun aktuell beispielsweise mit Batman: Arkham Knight gemacht. - Wieso soll ich die für mich interessanten Titel mir auch sofort alle zulegen? Die Games werden tendentiell sowieso doch alle preiswerter. ;-)
 
Es kommt ein Spiel das du unbedingt haben willst, kaufst es und stellst dann fest, daß im Store ein Angebot für Spiel X gibt das dich auch interessiert. Dann erscheint das nächste Spiel usw.

Nicht zu vergessen die Plus Spiele.

Ich bin auch einer der sich bei Spielen Zeit lässt und alles erkundet. So sammelt sich im Laufe der Zeit einiges zusammen.
 
Es kommt ein Spiel das du unbedingt haben willst, kaufst es und stellst dann fest, daß im Store ein Angebot für Spiel X gibt das dich auch interessiert. Dann erscheint das nächste Spiel usw.

Nicht zu vergessen die Plus Spiele.

Ich bin auch einer der sich bei Spielen Zeit lässt und alles erkundet. So sammelt sich im Laufe der Zeit einiges zusammen.



Tja, diesbezüglich kann ich mich halt beherrschen. Spiele die mich interessieren werden notiert und wenn ich dann mal wieder ein neues brauche, erst dann, werden Preise verglichen.

Und die PSplus-Games... ignoriere ich sowieso. Für mich mit eine der größten Frechheiten im Zusammenhang mit den Bezahldiensten, um online per Konsole zocken zu können / dürfen.
 
Zurück