Nintendo: Trademark deutet erneut auf N64 Mini hin

L

LuisKümmeler

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Trademark deutet erneut auf N64 Mini hin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo: Trademark deutet erneut auf N64 Mini hin
 
Nintendo wäre blöd, wenn sie das nicht bringen würden. Quasi die Lizenz zum Geld drucken.
 
Solang man keine neue Spiele dazu bekommen kann, ist das gänzlich uninteressant
 
Mein Traum wäre ja ein GB Classic mit 30 Spielen und ner vernünftigen Beleuchtung, aber das würde in der Produktion wahrscheinlich zu teuer werden.

Ein N64 Mini würde ich mir allerdings auch holen. Bin zwar nicht der größte Fan der Konsole, aber ich finde die Mini Ableger einfach toll.
 
Wozu ein N64 Classoc wenn man Rare Replay hat ;-)Shadows of the Empire und Golden Eye wären noch Zugpferde, Mario ist ja schon auf anderen Nintendo Plattformen gelandet.
 
Zurück