Solo: A Star Wars Story ist der teuerste Star-Wars-Film aller Zeiten

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Solo: A Star Wars Story ist der teuerste Star-Wars-Film aller Zeiten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Solo: A Star Wars Story ist der teuerste Star-Wars-Film aller Zeiten
 
Allein gefühlt USD 249 Mio für das Marketing.
 
Sieht man im fertigen Film wenig. Komm grad raus und bin ziemlich enttäuscht....
7/10 mit dickem Star Wars/ Han Solo Bonus
 
Das ist in etwa auch das, was man von den Kritiken so lesen kann. :/
 
Scheiße nicht...belanglos halt. Man merkt bzw hat das Gefühl der Film ist ein Misch aus 2-3 Drehbüchern die alle nen unterschiedlichen Ansatz hatten. Ein eher Buddykomödie, eins ernsthafter Gangsteractioner und eines eher nen Spaghettiwesterntouch.
 
Wenn man die Produktion verfolgt hat überrascht es einen nicht wirklich. Verschiedenen Regisseure und einige Nachdrehs.

Muss sagen das der Film mich 0 interessiert und auch die Medien Präsenz ist nicht so stark wie bei den anderen Film. Hätte Disney nicht vor kurzem die PR gestartet, hätte ich den Film sogar verpasst.
 
Genau das erwartet uns sicher auch mit der Schwemme an SW Filmen, die jetzt jährlich rausgebracht werden. Das besondere geht verloren und selbst als SW Fan werden ist man übersättigt und ignoriert irgendwann die Filme im Kino.
 
Also in meinem Fall liegts nicht an Übersättigung, ich schau grad zum dritten mal die Clone Wars Staffel...also seit Tagen nur SW ;)
Rogue One war halt gut weil man zwar das Ende der Story kannte, die Pläne werden übermittelt, aber nicht was den Figuren passiert. Da konnte man als Zuschauer mitgehen. Bei Solo weiß man was den Hauptfiguren passiert und eine echte Handlung bzw Unterfütterung des Mainplots, was die SW Storys ja sein sollen, gibts erst am Ende ein wenig. Man konnte sich für mich nicht entscheiden welche Geschichte man letztlich erzählen wollte. Sollte es um Hans Origin und Chewie gehen oder um den legendären Corsal-Flug oder wie Han den Falcon bekommt und seine Hassfreundschaft zu Lando entsteht... auf mich wirkts wie ein Flickwerk....leider. Dabei muss man sagen dass Ehrenreich seine Sache gut macht trotz der gigantischen Fußstapfen
 
Ich finde aber das bei Rouge One schon im vornherein klar war was mit ihnen passiert. Und auch wenn jetzt im Nachhinein betrachtet RO der beste der neuen Filme war, ist er (bis auf die letzte Schlacht) mittelmäßig mit einem zu großen Cast die alle blass bleiben.

Und ich wünschte ich könnte sagen das es bei mir um einen übersätigt handelt. Bei mir ist es eher die Qualität der Filme. Wären sie gut, dann hätte ich nichts gegen jährliche Veröffentlichungen.
 
Ja, es handelt sich um eine Bunnykomödie, aber zu Solo und Chewie passt es eigentlich recht gut und die Komödie hält sich in grenzen.
Ehrenreich passt auch als Solo, auch wenn ich vor dem Film anders gedacht habe.
Er ist der bessere Solo als der Anakin den man bei den Clone Wars bekommen hat.
 
Zurück