Call of Duty: Black Ops 4 - Immer weniger Spieler beenden Single-Player-Kampagnen

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Black Ops 4 - Immer weniger Spieler beenden Single-Player-Kampagnen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Call of Duty: Black Ops 4 - Immer weniger Spieler beenden Single-Player-Kampagnen
 
Und immer mehr Entwickler suchen nach dämlichen Entschuldigungen.

Oder...

Und immer mehr Entwickler haben keine Selbstreflektion und fragen nicht nach dem "Warum".
 
Vielleicht gehen denen nur die Ideen aus :D

So ein CoD SP ist ja immer Konkurrenzlos gewesen, dann besser kein haben als ein 0815 Mist
 
Ich hab die Kampagnen sogar immer 2mal durchgespielt, immer einmal auf normal, dann ne ganze weile mp und dann paar Monate später nochmal auf Veteran.
Die cod Kampagnen auf Veteran durch zu spielen macht wirklich immer viel Spaß und ist bockschwer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja selbst Wolfenstein II hat nicht mal 50% die es durchgespielt haben, zumindest laut Trophies. Und ein Alien Isolation kommt auf unter 20%. Beides reine Singleplayer. Titanfall hat bei der Kampagne gut 37%.

Bei Battlefield 4 haben grade mal 28,6% Level 25 erreicht und das ist nicht grade viel wenn man bedenkt wie sehr Battelfield auf den MP fokussiert ist.
Und in Infinite Warfare haben grade mal 21% 5 Matches im MP gewonnen. Da kann man den MP auch gleich mit einstampfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine meiner Konsolen ist oder war je mit dem Internet verbunden. Dementsprechend bin ich reiner SP-Spieler und tauche in solchen Statistiken gar nicht auf! In Ländern wie bspw. Südamerika dürften ebenso die wenigsten mit ihren Konsolen online sein. Wie repräsentativ sind daher solche Statistiken?
 
Bei der Kampagne von Infinite Warfare würde ich es durchaus verstehen... war jetzt nicht so prikelnd.
 
Keine meiner Konsolen ist oder war je mit dem Internet verbunden. Dementsprechend bin ich reiner SP-Spieler und tauche in solchen Statistiken gar nicht auf! In Ländern wie bspw. Südamerika dürften ebenso die wenigsten mit ihren Konsolen online sein. Wie repräsentativ sind daher solche Statistiken?


Wobei die dort sicher besseres Internet haben als wir
 
Eine(eher bequeme) Rechtfertigung für den kommenden Titel ohne Single Player. Verdammt überzeugend.:bigsmile:
 
Anstatt die Ursache zu erforschen warum so wenige diese durchspielen, entscheidet man sich diese zu entfernen.
 
Zurück