Forza Horizon 4: Artworks deuten auf Hong Kong als Schauplatz hin

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Horizon 4: Artworks deuten auf Hong Kong als Schauplatz hin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Forza Horizon 4: Artworks deuten auf Hong Kong als Schauplatz hin
 
I wonder if you know,
How they live in Tokyo Hong Kong
If you seen it then you mean it
Then you know you have to go.
Fast and furious! Drift, Drift, Drift
Fast and furious! Drift, Drift, Drift

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, i see you're a man of culture as well.

Wenn das wirklich so ist, muss der Song natürlich rein in den Soundtrack zum Game. :D
 
Geil. Das stelle ich mir klasse vor wenn es dunkel ist und die großen Reklamen etx leuchten und blinken. Freue mich drauf!
 
Hast du jetzt überhaupt mal die Vorgänger gespielt ?
 
Ne. Wollte den 3er zocken aber der ist leider noch nicht im GamePass drin :(
 
Falls es mal wieder günstig im Sale ist, kann ich dir ja Bescheid geben :)
 
Hätte Tokyo zwar geiler gefunden, aber Honkong ist auch super.
Könnte mal wieder ein Grund sein ein Rennspiel zu kaufen :)
 
Solange man nicht zuviel Wert auf Drift und Nacht legt, ist alles ok
 
Ich finde Drift ganz geil aber nur wenn es sich auch gut spielen lässt. Underground 2 z.B fand ich da klasse
 
Ein paar Drift Events wären ok. Aber der Fokus liegt hoffentlich nicht darauf. Davon gehe ich eigentlich aber auch nicht aus.
 
Könnte man auch ganz weg lassen. Brauche den Mist nicht
 
Mal für ein paar Events. Mehr aber auch nicht.
 
Sollten die Drifts den größten Teil von Horizon 4 ausmachen, dann würde das viele potenzielle Käufer abschrecken. Das wird Playground bzw Microsoft nicht wollen.
Aber ein paar Drift Events dürfen gern dabei sein. Das würde bei der Location einfach dazu gehören,das stimmt.
 
Da müssten sie doch nichts ändern. Es gibt doch bereits Drift Zonen. Also alles wie gehabt. Wird dann vermutlich nur etwas prominenter präsentiert.
 
Zurück