Call of Duty: Black Ops 4: Keine Pläne für Switch-Version

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Black Ops 4: Keine Pläne für Switch-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Call of Duty: Black Ops 4: Keine Pläne für Switch-Version
 
Naja sind umsatzstarke Marken. Also so leicht hinzunehmen ist es nicht denke ich
 
War klar das diese Mainstream Marken sich schnell von der Switch fernhalten.
Qualitativ nicht wirklich ein Verlust, aber für die Hardwareverkäufe schon.
 
Naja. Wenn man bedenkt dass die Switch sich besser verkauft als die One, ist der Verlust nicht so tragisch.
 
Naja. Wenn man bedenkt dass die Switch sich besser verkauft als die One, ist der Verlust nicht so tragisch.

Ja und das ohne wirkliche Spieleauswahl.
Abseits der wieder aufgewärmten Wii-U Grütze.
Für mich gibt es Stand Heute noch immer keinen Kaufgrund. Mario schön und gut. Zelda gabs schon auf der U.
Xenoblade 2 ist eher Mittelmaß. Tolle mobile Konsole, ohne nennenswerte Software.
 
Spielauswahl ist relativ. Auf die möchtegern AAA Spiele verzichte ich seit Jahren, und wenn da was wichtiges kommen sollte, tuts die PS4.

Dass die Switch auch schon zum Release gut verkaufte, hätte ich nie erwartet, denn da war das Angebot echt mau
 
Spielauswahl ist relativ. Auf die möchtegern AAA Spiele verzichte ich seit Jahren, und wenn da was wichtiges kommen sollte, tuts die PS4.

Dass die Switch auch schon zum Release gut verkaufte, hätte ich nie erwartet, denn da war das Angebot echt mau

Tja ich habe auch eine PS4 und die One. Nintendo bietet mir zu wenig eigenes was mich als Wii-U Besitzer zum Kauf verleiten würde.
Wenn ich mal was anderes haben will (vorzugsweise japanisches) dann tuts tatsächlich meine PS4.
 
Ist ja kein Problem. Ich hoffe ja auch dass auf der E3 endlich wieder die guten alten Marken wiederbelebt werden.
Irgendwie war der Cube die letzte Nintendo Konsole die richtig schön abwechlungsreich supportet wurde mit den ganzen Marken
 
Irgendwie war der Cube die letzte Nintendo Konsole die richtig schön abwechlungsreich supportet wurde mit den ganzen Marken

Sehe ich ganz genau so. Noch gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass wenn die VKZ noch höher sind auch von den thirds mehr Support kommt.
Meine Switch verstaubt und ich mag das Gerät eigentlich sehr.
Hätte da gern neue Games die ich entspannt im Garten zocken kann.
Vielleicht kommen auf der E3 neue Infos.
 
Zurück