Star Wars: Neue Gerüchte zum Obi-Wan-Kenobi-Spinoff

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Neue Gerüchte zum Obi-Wan-Kenobi-Spinoff gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars: Neue Gerüchte zum Obi-Wan-Kenobi-Spinoff
 
Für mich ein deutlich interessanteres Spinoff als Solo. Auch wegen dem Interesse, dass McGregor äußert.
Selbst wenn ich allgemein das komplette Ausschlachten der Marke SW total nervig finde.
 
Prognose: die nächsten zehn Jahre kommt jedes Jahr ein neuer Star Wars-Film.
 
Prognose: die nächsten zehn Jahre kommt jedes Jahr ein neuer Star Wars-Film.

Würde mich nicht wundern, denn immerhin sind zwei neue Trilogien angekündigt. Eine von Rian Johnsson, der Teil 8 zu verantworten hat, sowie eine von den kreativen Köpfen hinter der Serie Game of Thrones. Das heißt Minimum sechs Filme. Gut, ob Disney wirklich jedes Jahr einen neuen Film raushaut, kein Plan, aber die nächste Zeit über wird auf jeden Fall genug Futter vorhanden sein.
 
Von den neuen Filmen fand ich das Spin Off Rogue One mit Abstand am besten. Rian Johnson sollte nie wieder einen Star Wars Film machen. Nach den Reviews der meisten Fans mit Abstand der beste Film. Ich verstehe gar nicht wie LucasFilm den überhaupt weiterarbeiten lassen kann.
Da mir wie gesagt das Spin Off Rogue One am besten gefallen hat, stehe ich Solo, noch nicht gesehen, und auch einem Obi Wan Film erstmal positiv gegenüber.
 
Solo wird am Mittwoch geschaut. Rogue One fand ich auch gut, hatte was von Mission Impossible im StarWars Universum
 
Vor allem konsequent durchgezogen, alle Charaktere draufgehen lassen und der Übergang zu Episode 4 war so perfekt. Hätte man nicht besser machen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
In dem Punkt nicht. Dafür hat sich das Imperium stellenweise strunzdumm verhalten...nicht First Order dumm...aber dumm
 
Disney solte auch gleich ein Luke Skywalker Spin-Off machen, um den dünnen Auftritt aus The Last Jedi zu kompensieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kuh wird gemolken bis sie stirbt. Schon der letzt Star wars hat die Fans gespalten und der Solo Film wird vermutlich nicht anders sein. Ich sage mal voraus, dass der Film für Star Wars Verhältnisse am wenigsten einspielen wird.
 
Zurück