The Crew 2: Ubisoft gewährt Blick hinter die Kulissen der Entwicklung

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Crew 2: Ubisoft gewährt Blick hinter die Kulissen der Entwicklung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Crew 2: Ubisoft gewährt Blick hinter die Kulissen der Entwicklung
 
Traurig, wenn einen der Nachfolger daran erinnert, dass man den ersten Teil noch fast ungespielt irgendwo liegen hat....
 
Ich erinnere mich noch an die Meldung dass der online Zwang auch auf der PS4 gibt :D
 
Ich fand die Fahrphysik jetzt nicht so toll und technisch sah das schon sehr nach Last-Gen aus.
Der zweite Teil macht aber einen super Eindruck
 
Ich hatte auch Lust durch Amerika zu brettern... aber die Zeit... und plötzlich ist es Mitte 2018 und Zelda BotW ist immer noch schweissverpackt... :(
 
Ja die Zeit rast. Optik fand ich schon stimmig irgendwie aber ja, das Fahrverhalten war nicht so pralle. Man hat sich dran gewöhnt soll jetzt aber besser sein. Bin auf die Beta gespannt
 
Finde den Wechsel zwischen Auto, Boot und Flugzeug irgendwie gefremdlich.
 
Teil 1 konnte mich überhaupt nicht begeistern
 
Finde den Wechsel zwischen Auto, Boot und Flugzeug irgendwie gefremdlich.
Unter anderem das schreckt mich auch ab. Teil 1 hat schon Laune gemacht, jedoch war recht schnell die Luft raus. Mal schauen ob ich mir iwann den zweiten Teil mal gebe..
 
Zurück