No Mans Sky: Großes Update mit Koop-Multiplayer angekündigt

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu No Mans Sky: Großes Update mit Koop-Multiplayer angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: No Mans Sky: Großes Update mit Koop-Multiplayer angekündigt
 
Ich finde es gut das sie es nicht einfach abhaken und als gescheitert ansehen
 
Werde mich wohl nie dazu bringen können es mal wieder einzulegen.
 
Ich finde es gut das sie es nicht einfach abhaken und als gescheitert ansehen

Es ist aber gescheitert. Hätte alles gepasst hätten die sich dumm und dusselig verdienen können. Wers beim Release verkackt, kanns später nicht mehr retten. Das gabs in letzter Zeit so oft und keiner der Publisher lernt es. Gleiches Schicksal wie z.B. bei Mass Effect Andromeda, Battlefront 2 und Gran Turismo Sport.
 
@Schmadda: für die XBox Spieler ist das Teil noch neu und dazu in einem stark verbesserten Zustand gegenüber der Vanilla Version. Das könnte dadurch durchaus noch mal in den Fokus rücken und ein paar Exemplare verkaufen.

Also eins geht schon mal an mich.
 
Das stimmt sehr oft und da gebe ich dir auch recht Schmadda. Dennoch sehe ich da was positives. Das es letztendlich nichts bringt ok aber sie hätten auch drauf scheißen können
Und ob GT Sports gescheitert ist lasse ich mal so stehen. Das was es macht, macht es gut. leute haben sich was anderes vorgestellt aber dafür kann PD nichts
 
Hätte man sich bei Battlrfront 2 mehr auf nen geilen SP fokussiert...die Technik und die Atmo waren super aber sas Missionsdesign und die Story müllig
 
Ich werd irgendwann mal zuschlagen, wenn es nochmal günstig zu haben ist =)
 
Zurück