Call of Duty: Black Ops 4 - Alle Infos - Keine Single-Player-Kampagne, dafür Battle-Royale

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Black Ops 4 - Alle Infos - Keine Single-Player-Kampagne, dafür Battle-Royale gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Call of Duty: Black Ops 4 - Alle Infos - Keine Single-Player-Kampagne, dafür Battle-Royale
 
Geil, ich brauche keinen Singleplayer bei einem CoD. Seit Black Ops 2 habe ich nur die MP der jeweiligen CoDs gespielt. Deswegen vermisse ich hier nichts. Außerdem finde ich es gut, dass man auf ein klassisches boots on the ground Gameplay setzt. Das wird super. Das perfekte Spiel für nebenbei, wenn man mal nach nem langen Tag abschalten und sich im Multiplayer austoben will.
 
Soll mir recht sein.
Der letzte CoD-Teil, den ich durchgespielt habe, war Black Ops 1 und das kam 2011 ^^

Wäre sehr kundenfreundlich, wenn Activision diesmal keinen Volllpreis verlangen würde :D
 
Na endlich noch ein reines MP Spiel. Wurde aber auch Zeit.
 
Ich wünsche Lord viel Spaß mit der Singleplayer Kampagne :)

Bin halt alt, ich komme aus einer Zeit da spielte man Ego Shooter offline und freute sich auf SP Kampagnen. Ich bin aufgrund meines Alters, tatsächlich auch ziemlich zum Start dabei gewesen, also mit Doom mit mein ersten PC Spiel damals gewesen.

Das hat sich leider fast total gewandelt. Seit MS die % Zahlen bei den Erfolgen anzeigt wundere ich mich eigentlich nur noch das es überhaupt noch SP Spiele gibt! Bei den letzten CoDs haben ca. 10-20% die Kampagne überhaupt durchgespielt, ich kann schon verstehen, das man keine Solo Abenteuer mehr anbietet für Minderheiten, wie mich. Es ist auch richtig, das man die Ressourcen nun in den MP steckt. Mich wundert wirklich das es überhaupt noch solange ein SP Modus gab...

Das selbe Bild sieht man sogar bei Doom (2016), meine ich sind es auch nur ca. 25% und das bei einem so guten Ego Shooter, bei CoD kann man ja meinetwegen die MP Keule schwenken, aber bei Doom? Nö, finde ich nicht. Wenn es so ein FPS nicht schafft, die meisten Spieler an der Stange zu halten, dann denke ich ist das Genre verloren, für die SP Spieler, wie mich.

Da kann man sich nun Mut machen und so tun, als ob ganz, ganz viele Konsolen immer offline wären, aber siehe auch Steam Charts, da braucht man gar nicht mehr mit nem SP Spiel kommen.

Ich meine, was für ein Müll, ist das hier bitte?

1. PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS 571,435 2,283,378 721,660,975
2. Dota 2 501,133 844,713 332,201,242
3. Counter-Strike: Global Offensive 374,351 488,087 199,128,219
4. Warframe 60,722 85,227 34,906,052
5. Tom Clancy's Rainbow Six Siege 57,217 122,786 43,982,193
6. Football Manager 2018 50,738 56,730 24,280,930
7. Grand Theft Auto V 45,546 82,956 29,114,017
8. Rocket League 44,086 55,696 20,580,170
9. Team Fortress 2 42,130 57,630 28,500,736
10. Conan Exiles 39,125 49,230 9,414,452
 
Damit hab ich null interesse mehr an CoD :)
Bei Softwareflaute waren das manchmal gute Lückenfüller:D
 
Schade um den Singleplayer. Unabhängig vom Shooter spiele ich den Singleplayer immer durch. Dann wird dieses Jahr wohl Battlefield gespielt. Voraussetzung das EA das nicht auch noch vermasselt.
 
Wieso Schade? Für die Masse zählt nur der MP. Eigentlich ist es auch nur dafür bekannt.
Das dürfte sich wohl auch durchsetzen
 
Ja schade, für mich damit auch völlig uninteressant...Für MP einfach keine Zeit...
 
Wieso Schade? Für die Masse zählt nur der MP. Eigentlich ist es auch nur dafür bekannt.
Das dürfte sich wohl auch durchsetzen

Das gilt für jeden Shooter. Egal ob COD oder Halo. Trotzdem gibt es Leute die den Singelplayer spielen.

Und meine Befürchtung ist, dass man hier mal wieder einen neuen Maßstab an unverschämt setzt und minimalen Inhalt zum maximal Preis anbieten wird.
 
Wenn das für jeden Shooter gilt, frage ich mich warum dort so wenig los ist in den Lobbys.

Halo dürfte da eine Ausnahme sein. Die meisten Spielen halt CoD oder Battlefield, da bekommen andere Shooter nicht viel ab
 
Das ist das nächste Problem, wenige Spiele sammeln Mio. spieler und das jahrelang... auhc das macht oetztlich das SP Spiel unattraktiv.
 
Wenn das für jeden Shooter gilt, frage ich mich warum dort so wenig los ist in den Lobbys.

Halo dürfte da eine Ausnahme sein. Die meisten Spielen halt CoD oder Battlefield, da bekommen andere Shooter nicht viel ab

Welche Spiele meinst du? Kann mich nicht erinnern wann ich auf ein MP Match warten musste, weil zu wenige Spieler vorhanden war. Egal ob COD, BF, Rainbow oder Overwatch. Selbst bei Uncharted hatte ich keine Probleme.
 
Ok diese Entwicklung werde ich sicher nicht unterstützen. Die Serie ist für mich dann komplett gestorben. Hab bei den letzten 2CODs nur den Singleplayer gespielt. Soll die Muliplayer Only Youngster Generation Ihren Spass damit haben. Für den Scheiss bin ich zu alt :)
 
Hey Lord. Schön, dass du mal wieder vorbeischaust. :)

@topic. Ist eigentlich eine logische Entwicklung bei CoD. Empfand die früheren CoD Kampagnen eh immer nur als Aufwärmübung für den MP. Von daher ist das ziemlich konsequent.

Da ich aber hauptsächlich SP Games bevorzuge, ist Black Ops 4 überhaupt nicht mein Ding. Sowieso reizen mich nur noch wenige Ego Shooter.
 
Zurück