CliffyB präsentiert Konzeptbilder zu Spieleideen und zeigt sich frustiert von Publishern

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu CliffyB präsentiert Konzeptbilder zu Spieleideen und zeigt sich frustiert von Publishern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: CliffyB präsentiert Konzeptbilder zu Spieleideen und zeigt sich frustiert von Publishern
 
Da ist er doch selber daran schuld, wenn er innerhalb kurzer Zeit zwei Spiele auf einen Markt bringt, der mit deren Genre schon längst übersättigt ist.
 
Das erste Bild ist schon sehr witzig. Da packt er (vermeintlich) alles coole rein. Ninja, Drachen und Zombies. Ungefähr so stelle ich mir ein Spiel eines 10 jährigen vor.
 
Typisch Cliffy ^^

Kann ich echt mit ner Skizze zu Publisher gehen und Geld raushandeln ?
Ich hab da so ne „Transformer reiten Dinos und kämpfen gegen SpaceNazies „ Idee
 
Man kann ja über ihn sagen was man will, er hat aber mindestens 1 bahnbrechende Gamereihe mehr auf den Weg gebracht als wir hier....konnte aber leider nicht mehr Anm den großen Erfolg anknüpfen.
 
An so einen Erfolg kann man nicht anknüpfen, mit Gears of War hat man praktisch alle Spiele bis heute beeinflusst...
 
Schmarrn da waren Romero und Carmack mit Doom wegweisender !
 
Joa cliffy hat bei Epic mit Unreal und Gears auch schon ordentlich abgeliefert. Er sollte jetzt am besten zu Coalition gehen und wieder an Gears arbeiten.
 
Zurück