Microsoft: Controller für Menschen mit Behinderung vorgestellt

A

AntonioFunes

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft: Controller für Menschen mit Behinderung vorgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Microsoft: Controller für Menschen mit Behinderung vorgestellt
 
Bringen die auch etwas für geistig zurückgebliebene? Also für Leute wie Dan?
 
Finde ich eine klasse Sache das auch an Leute mit Behinderung gedacht wird.

Gut gemacht, Microsoft :)
 
Traurig das selbst bei so einer guten Sache wieder nur die typischen Xbox Sticheleien kommen...
 
Würde mich live mal interessieren.
Sieht für mich erstmal wie eine Induktionsherdplatte aus :D
 
Traurig das selbst bei so einer guten Sache wieder nur die typischen Xbox Sticheleien kommen...
Ja, moc1k, schäm dich, dass du es wagst, einen Xbox Scherz zu machen,
wenn Microsoft so uneigennützig ist und extra einen Controller designt,
um eine neue Zielgruppe zu erschließen!
 
Ja, moc1k, schäm dich, dass du es wagst, einen Xbox Scherz zu machen,
wenn Microsoft so uneigennützig ist und extra einen Controller designt,
um eine neue Zielgruppe zu erschließen!

Wieso erschließen?
MS hat durch Crossplay gelernt das Xboxer total abloosen :D
 
Was natürlich gaaaaannzzz schlimm ist ^^

Wie ich oben schon geschrieben hab.
Das Ding sieht aus wie ne Herdplatte.

Man kann auch ein Hörgerät aussehen lassen als würde ein Dildo aus den Ohren kommen.
Und dann darf man auch sagen wenn es kacke aussieht.

Ergo: wenn die Optik eines Gerätes nicht kritisiert werden darf weil man ansonsten die potentiellen Käufer beleidigt, dann darf man auch keinen Fiat Multipla kritisieren ^^
 
Was natürlich gaaaaannzzz schlimm ist ^^

Wie ich oben schon geschrieben hab.
Das Ding sieht aus wie ne Herdplatte.

Man kann auch ein Hörgerät aussehen lassen als würde ein Dildo aus den Ohren kommen.
Und dann darf man auch sagen wenn es kacke aussieht.

Ergo: wenn die Optik eines Gerätes nicht kritisiert werden darf weil man ansonsten die potentiellen Käufer beleidigt, dann darf man auch keinen Fiat Multipla kritisieren ^^

Der Auto Vergleich hinkt ;)

Wäre es nicht auch mal was wenn Sony einfach mal sagt... Hey, das ist eine feine Sache von euch...

Klar kann man auch mal über ein Design einen Spaß machen. Gibt schlimmeres. Aber bei manchen Dingen kommt es halt etwas unangebracht.
 
Der Auto Vergleich hinkt ;)

Wäre es nicht auch mal was wenn Sony einfach mal sagt... Hey, das ist eine feine Sache von euch...

Klar kann man auch mal über ein Design einen Spaß machen. Gibt schlimmeres. Aber bei manchen Dingen kommt es halt etwas unangebracht.

Man muss die Sache jetzt auch nicht künstlich aufblasen. Da hat ein Praktikant / Student einen dummen Witz gemacht und der wurde schon gelöst.

Und bei aller liebe zur Political Correctness, aber wir reden hier von einer Hardware. Hätte man sich über die Menschen lustig gemacht würde ich es verstehen. Aber wenn wir hier schon die Grenze ziehen, dann heißt es gute Nacht.
 
Der Auto Vergleich hinkt ;)

Wäre es nicht auch mal was wenn Sony einfach mal sagt... Hey, das ist eine feine Sache von euch...

Klar kann man auch mal über ein Design einen Spaß machen. Gibt schlimmeres. Aber bei manchen Dingen kommt es halt etwas unangebracht.

Wieso hinkt der Vergleich? :)
Dieses Thema ist doch nur ein Vorwand zum bashing.
Hier hat sich jemand über ein schlechtes Design eines Gegenstandes amüsiert.
Mehr nicht.

Also ich fühle mich nicht beleidigt wenn jemand beschissen aussehende Insulinspritze verarscht :D
Schlecht bleibt schlecht ^^
 
ich finde es schon diskussionswürdig, da das Design dem Zweck geschuldet ist.
 
ich finde es schon diskussionswürdig, da das Design dem Zweck geschuldet ist.

welcher Zweck?
#gibt doch bestimmt hunderte Touchpads die nicht wie Herdplatten aussehen :)

Wäre wesentlich schlimmer wenn man die Zusatzhardware wie den PDP, Quadstick oder den RAM Mount in den Dreck gezogen hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück