PS4: Firmware 5.55 zum Download - Infos zum neuen Update

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.232
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Firmware 5.55 zum Download - Infos zum neuen Update gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS4: Firmware 5.55 zum Download - Infos zum neuen Update
 
Mittlerweile ist das Bestriebssystem der PS4 doch fast genau so schlimm wie bei der PS3. Besuche im Store enden oft im Nichts. Ist man ausm Store draussen ist die Kiste erstmal wahnsinnig langsam. Sollte bei den Resourcen wohl nicht sein. Beim Runterfahren stürzt er auch gerne mal mit Fehlermedlung ab. Sony kanns einfach nicht. Gibt schlimmeres aber verstehn muß ich das nicht.
 
Hab jetzt eigentlich auch keine Probleme. Läuft alles stabil :D
Kann mich auch nicht mehr dran erinnern, wann ich das letzte Mal eine Fehlermeldung hatte ^^
 
Mittlerweile ist das Bestriebssystem der PS4 doch fast genau so schlimm wie bei der PS3. Besuche im Store enden oft im Nichts. Ist man ausm Store draussen ist die Kiste erstmal wahnsinnig langsam. Sollte bei den Resourcen wohl nicht sein. Beim Runterfahren stürzt er auch gerne mal mit Fehlermedlung ab. Sony kanns einfach nicht. Gibt schlimmeres aber verstehn muß ich das nicht.

Das mit dem Store und danach langsam laufen hab ich auch. Liegt wohl am Untergamer non Pro sein. :D
 
Richtig so.
Als Pro-Gamer soll man schon etwas besser behandelt werden :D
 
2017 richtige Konsole gekauft.


Hatte aber vor ca. 6 Monaten auch immer schlimme Abstürze im Store.
 
Das OS ist auf jeden Fall besser als von der One.

Aber die ganzen Updates die nichts bringen finde ich komisch.
MS baut wenigstens immer das komplette Dashboard um :)
 
Die Updates müssen nicht immer was sichtbare bringen. Es könnten Updates von DLL (Bibliotheken) sein oder Sicherheitsupdates sein und manchmal wird auch was vorbereitet oder etwas dazu gepackt oder was für Spiele gemacht.
Es ist OK weil es immer ziemlich schnell erledigt ist. Leider schreibt Sony hier nichts zu schade. Was mich auch bei vielen Infos bezogen auf Spiele und deren Updates nervt ist, dass dort auch öfter nichts steht oder nicht viel. Nicht mal einen Link zu einer Seite wo dann wirklich was steht.
 
Zurück