"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Killa82
  • 1 Beitrag von ElvisMozart
  1. #1
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    07.10.2005
    Beiträge
    0

    Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Firmware 5.55 zum Download - Infos zum neuen Update gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: PS4: Firmware 5.55 zum Download - Infos zum neuen Update

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skarpin
    Mitglied seit
    26.10.2013
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    5.028
    Stabil>stabiler>PS4

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Sunwoo
    Mitglied seit
    21.10.2006
    Beiträge
    626
    Mittlerweile ist das Bestriebssystem der PS4 doch fast genau so schlimm wie bei der PS3. Besuche im Store enden oft im Nichts. Ist man ausm Store draussen ist die Kiste erstmal wahnsinnig langsam. Sollte bei den Resourcen wohl nicht sein. Beim Runterfahren stürzt er auch gerne mal mit Fehlermedlung ab. Sony kanns einfach nicht. Gibt schlimmeres aber verstehn muß ich das nicht.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    26.855
    Bei läuft es eigentlich ganz gut

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    6.821
    Hab jetzt eigentlich auch keine Probleme. Läuft alles stabil
    Kann mich auch nicht mehr dran erinnern, wann ich das letzte Mal eine Fehlermeldung hatte ^^

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Killa82
    Mitglied seit
    13.12.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    3.657
    Zitat Zitat von Sunwoo Beitrag anzeigen
    Mittlerweile ist das Bestriebssystem der PS4 doch fast genau so schlimm wie bei der PS3. Besuche im Store enden oft im Nichts. Ist man ausm Store draussen ist die Kiste erstmal wahnsinnig langsam. Sollte bei den Resourcen wohl nicht sein. Beim Runterfahren stürzt er auch gerne mal mit Fehlermedlung ab. Sony kanns einfach nicht. Gibt schlimmeres aber verstehn muß ich das nicht.
    Das mit dem Store und danach langsam laufen hab ich auch. Liegt wohl am Untergamer non Pro sein.
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    6.821
    Richtig so.
    Als Pro-Gamer soll man schon etwas besser behandelt werden
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    21.026
    2017 richtige Konsole gekauft.


    Hatte aber vor ca. 6 Monaten auch immer schlimme Abstürze im Store.
    PS4 Xbox 4 winners


  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    ĸøþþµ
    Beiträge
    6.208
    Das OS ist auf jeden Fall besser als von der One.

    Aber die ganzen Updates die nichts bringen finde ich komisch.
    MS baut wenigstens immer das komplette Dashboard um
    Keep calm and play


    Immer die Wahrheit zu sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von The_Cube
    Mitglied seit
    14.05.2002
    Ort
    Irgendwo in dieser Galaxie
    Beiträge
    1.470
    Die Updates müssen nicht immer was sichtbare bringen. Es könnten Updates von DLL (Bibliotheken) sein oder Sicherheitsupdates sein und manchmal wird auch was vorbereitet oder etwas dazu gepackt oder was für Spiele gemacht.
    Es ist OK weil es immer ziemlich schnell erledigt ist. Leider schreibt Sony hier nichts zu schade. Was mich auch bei vielen Infos bezogen auf Spiele und deren Updates nervt ist, dass dort auch öfter nichts steht oder nicht viel. Nicht mal einen Link zu einer Seite wo dann wirklich was steht.
    Ich bin Spieler und nicht Downloader. Daher mag ich Updates nicht die unnötig sind weil Spiele nicht fertig sind. Macht die Spiele viel fertiger oder ganz fertig und es wird honoriert.
    Spiele zur Zeit auf PS3/4, hin und wieder Wii U und noch ganz selten PC aber das könnte sich ändern wenn der neue PC da ist.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •