Nintendo: Dokument leakt etliche E3-Ankündigungen - mit F-Zero, Fallout 3 und mehr?

L

LuisKümmeler

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Dokument leakt etliche E3-Ankündigungen - mit F-Zero, Fallout 3 und mehr? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo: Dokument leakt etliche E3-Ankündigungen - mit F-Zero, Fallout 3 und mehr?
 
Das LA Remake wäre definitiv Pflicht! Da würde ich mir sofort nochmal nen 3DS besorgen...

Den 2DS sehe ich ab und zu im Angebot mit Mario Kart für 85 Euro. Das wäre es mir definitiv wert!
 
EA hat doch schon gesagt, dass nach Fifa 18 erstmal keine weiteren EA Titel für die Switch kommen.

Es hielten sich auch eher die Gerüchte, dass die Retro Studios an einem Rennspiel im Lylat Wars Universum arbeiten, welches auch Elemente aus F-Zero beinhalten soll.

Nintendo hat auch vor kurzem die Namensrechte für F-Zero und Lylat Wars erneuert, was aber natürlich auch für die Liste oben sprechen könnte.

Cool ist die Liste ja, aber das sind solche Listen ja immer ;)
 
Nur warum Fallout 3 und nicht Teil 4?! Ein noch älterer Hut als es der andere schon wäre...
 
Nur warum Fallout 3 und nicht Teil 4?! Ein noch älterer Hut als es der andere schon wäre...

Wenn ich ne Switch hätte, würde ich mir eher die aufgebohrte Uncut Goty Edition von Teil 3 als Teil 4 kaufen. Fänd ich sogar ziemlich cool.
 
Teil 3 war /ist doch super. Am Besten dann noch New Vegas und danach können Sie Fallout 4 Goty Porten. :D
Ich sehe da keine Probleme, jemand der nur Nintendo Konsolen hat ist ja noch nicht mit Fallout in Berührung gekommen.



Und zum übrigen Lineup: Finde ich gar nicht so schlecht, hoffentlich kommt das meiste davon noch dieses Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja war ja nur ne allgemeine Feststellung so :D

Ich habe Teil 4 inkl. Season Pass auf der One. Und Teil 3 damals nur 1/3 vllt auf PC gezockt und wäre natürlich auch nicht abgeneigt wenn es auf die Switch kommt. Wäre definitiv dabei... Ist nen geiles Game.
 
Schauen wir mal. Das neue Pokemon Spiel reizt mich schon, vor allem, wenn es ein Remake von Pokemon Gelb ist. Das war vor 18 Jahren mein erstes Pokemon Spiel, was ich gezockt habe. Damals noch auf dem guten alten Super Gameboy.
 
Bei Pokemon bin ich noch unsicher. Das lass ich mich mal überraschen. Sollte das allerdings wirklich im November erscheinen sind ein paar Millionen Switch Verkäufe garantiert.

Und ein neues F-Zero ist ja auch nicht verkehrt. Wobei ich nicht glauben kann das Platinum das macht. Und wo ist Bayonetta 3 auf der Liste??
 
Und ein neues F-Zero ist ja auch nicht verkehrt. Wobei ich nicht glauben kann das Platinum das macht. Und wo ist Bayonetta 3 auf der Liste??

Ein neues F-Zero wäre mehr als nur nicht verkehrt :D das wäre Bombe!! Fehlt mir persönlich nur noch wie gehabt ein 1080 und Wave Race ;)

Und Bayo 3 ist ja schon bestätigt vllt liegt es daran das es nicht erwähnt wird?!
 
Wave Race und 1080° dazu und ich wäre mega glücklich.
 
Zurück