The Expanse: Fans wollen SciFi-Serie mithilfe einer Petition retten

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Expanse: Fans wollen SciFi-Serie mithilfe einer Petition retten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Expanse: Fans wollen SciFi-Serie mithilfe einer Petition retten
 
Hatten solche Petitionen irgendwann mal auch Erfolg?
Kann man an keine erinnern
 
Sie ham halt Hoffnung. Irgendwie schade drum, hatte mir das als nächstes auf Netfix vorgenommen. Kann ich mir dann wohl schenken.
 
Hatten solche Petitionen irgendwann mal auch Erfolg?
Kann man an keine erinnern

Joa , geht ^^ Firefly hat damals immerhin noch nen Abschiedsfilm bekommen und jetzt zuletzt fällt mir Sense8 ein wo die Fans auf die Barrikaden gegangen sind, Ergebnis = ein Abschlussfilm.
Aber ich glaube das ist vllt. bei Expanse schwierig weil das beruht ja auf einer Bücherserie von James Corey. S 3 wird wohl höchsten die hälfte der Bücherserie erreicht haben.
 
Zurück