Seite 1 von 10 123 ...
"Gefällt mir"-Übersicht61Gefällt mir
  1. #1
    PeterBathge
    Gast

    Jetzt ist Deine Meinung zu State of Decay 2 im Test mit Video-Review vor Release - Zeds zweiter Streich gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: State of Decay 2 im Test mit Video-Review vor Release - Zeds zweiter Streich

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    21.656
    State of Decay 2 ist ein Action-Adventure aus der Third-Person-Perspektive.
    Nach dem GoW-Kommentar kann ich den Tester nicht mehr ernst nehmen, wenn der Test schon so anfängt :'D
    smikz, Pliskin, Absalom und 1 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.
    PS4 Xbox 4 winners


  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    51.050
    Das Spiel scheint bisher ein typischer 70er Titel zu sein, an sich gut aber mit vielen Macken/Schwächen.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    21.656
    Bisherige Testwertungen:
    Spoiler:




    State of Decay 2: Testwertungen in der Übersicht

    Aktuelle Meta: 72 (XO) / 77 (PC)
    PS4 Xbox 4 winners


  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    18.433
    Xbox has no (good) games
    Omae Wa Mou Shindeiru! Xbox Is Already Dead!

  6. #6
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    24.03.2004
    Beiträge
    761
    Also mich nervt diese release Politik schon wieder richtig ab. Für die 4 days early access muss man die 49,99 Version vorbestellen, ich kauf mir aber generell keinen season pass weil ich nie weiß wie lange ich das Game zocken werde.
    Also bleibt für mich nur die 29,99 Version (ohne 4 days EA). Meine Kumpels aber haben dann schon 4 Tage gezockt... also scheiss ich halt auf State of Vorbestelley 2 , dann spiele ich lieber weiter Elite, PubG und Deep Rock Galactic.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    4.010
    Von den Wertungen her geht das für einen 30€ Titel in Ordnung. Ich mochte den ersten Teil trotz seiner grottigen Technik und werde sicher auch mit Teil 2 Spaß haben - vor allem auch im Coop.

    @Pille: bei CD Keys für 42€ ;-) Reizt mich auch grad da ein langes WE vor der Tür steht.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman8312
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.868
    Habe mir mal das Test Video angeschaut. Klingt doch ganz gut. Eine richtige Story hat keiner erwartet. Das will das Spiel auch garnicht bieten. Hier steht klar der Survival Aspekt im Vordergrund. Basis ausbauen, Munition und Essen suchen, Mittel zum heilen suchen usw....
    Dazu passt Permadeath perfekt zu dem Spiel.

    Und der Koop scheint auch ganz gut zu sein. Finde nur etwas schade das nur der Host die Basis verbessern kann.

    Kann es kaum erwarten ab dem 22. endlich los zu legen. Als The Walking Dead Fan das perfekte Spiel für mich

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    7.225
    Stört es dich denn nicht, dass ein weiteres 3rd-Person-Action-Adventure released wird?
    Pliskin und Absalom gefällt dieser Beitrag.


    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    10.128
    Die Kamera sitzt hinter der Spielfigur, man kann sie mit dem rechten Stick justieren, die Figur bewegt man mit dem linken Stick.....wirkt alles sehr austauschbar.
    Absalom gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •