State of Decay 2 im Test mit Video-Review vor Release - Zeds zweiter Streich

P

PeterBathge

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu State of Decay 2 im Test mit Video-Review vor Release - Zeds zweiter Streich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: State of Decay 2 im Test mit Video-Review vor Release - Zeds zweiter Streich
 
Das Spiel scheint bisher ein typischer 70er Titel zu sein, an sich gut aber mit vielen Macken/Schwächen.
 
Bisherige Testwertungen:
State of Decay 2: Testwertungen in der Übersicht

Aktuelle Meta: 72 (XO) / 77 (PC)
 
Also mich nervt diese release Politik schon wieder richtig ab. Für die 4 days early access muss man die 49,99 Version vorbestellen, ich kauf mir aber generell keinen season pass weil ich nie weiß wie lange ich das Game zocken werde.
Also bleibt für mich nur die 29,99 Version (ohne 4 days EA). Meine Kumpels aber haben dann schon 4 Tage gezockt... also scheiss ich halt auf State of Vorbestelley 2 , dann spiele ich lieber weiter Elite, PubG und Deep Rock Galactic.
 
Von den Wertungen her geht das für einen 30€ Titel in Ordnung. Ich mochte den ersten Teil trotz seiner grottigen Technik und werde sicher auch mit Teil 2 Spaß haben - vor allem auch im Coop.

@Pille: bei CD Keys für 42€ ;-) Reizt mich auch grad da ein langes WE vor der Tür steht.
 
Habe mir mal das Test Video angeschaut. Klingt doch ganz gut. Eine richtige Story hat keiner erwartet. Das will das Spiel auch garnicht bieten. Hier steht klar der Survival Aspekt im Vordergrund. Basis ausbauen, Munition und Essen suchen, Mittel zum heilen suchen usw....
Dazu passt Permadeath perfekt zu dem Spiel.

Und der Koop scheint auch ganz gut zu sein. Finde nur etwas schade das nur der Host die Basis verbessern kann.

Kann es kaum erwarten ab dem 22. endlich los zu legen. Als The Walking Dead Fan das perfekte Spiel für mich :)
 
Die Kamera sitzt hinter der Spielfigur, man kann sie mit dem rechten Stick justieren, die Figur bewegt man mit dem linken Stick.....wirkt alles sehr austauschbar. :D
 
Nur ohne Präsentation und Story dafür mit Bugs.
Typisches Rezept für ein MS-Game!

Das SoD nicht groß auf Story/Präsentation setzt kann man dem Spiel nicht negativ anrechnen. Das ist einfach nicht der Fokus auf das Wert gelegt wurde
Es ist ein Sandbox Survival Spiel.
 
Das es keinen “gleichberechtigten“ Koop gibt kann man aber ankreiden. War auch ein Punkt den ich bei Farcry nicht nachvollziehen konnte
 
Also meins ist es nicht ^^
Fand schon Teil 1 öde.
 
Und daran haben die 5 Jahre gearbeitet? Ernsthaft? Sony muss sich doch kaputtlachen mit was für erbärmlichen Versuchen Microsoft versucht auf dem Konsolenmarkt Fuss zu fassen. :D
 
Und daran haben die 5 Jahre gearbeitet? Ernsthaft? Sony muss sich doch kaputtlachen mit was für erbärmlichen Versuchen Microsoft versucht auf dem Konsolenmarkt Fuss zu fassen. :D

Zumindest hat Sony bis jetzt noch nicht gratuliert zum nahenden Release. :D
 
Puhhh das ist glaub das größte Gurkenjahr für die Xbox ever! Kann mich zumindest an kein Jahr erinnern wo echt Null gescheites an Exklusivtiteln rauskam :(
 
Meins ist es auch nicht aber muss es auch nicht. Gibt Leute die sich drauf freuen
 
Ost halt wie Farcry... dass was es macht, macht es gut aber glänzt halt in keiner Disziplin.
 
Zurück