"Gefällt mir"-Übersicht3Gefällt mir
  • 2 Beitrag von Absalom
  • 1 Beitrag von Old-Dirty
  1. #1
    AndreasBertits
    Gast

    Jetzt ist Deine Meinung zu Shenmue 3: Release auf 2019 verschoben gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Shenmue 3: Release auf 2019 verschoben

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von dorgard
    Mitglied seit
    29.11.2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7.394
    Ich habe vor Shenmue 3 nichts vorfinanziert und werde es auch danach nicht mehr tun. Als sie ankündigten, dass dieser eigentliche Abschluss der Triologie nun ein offenes Ende erhalten soll, wollte ich eigentlich mein Geld schon zurück haben. Die Verschiebung setzt dem ganzen die Krone auf. 2017 war ja mal der Plan.
    PC - PS4 - Switch - 3DS - PS Vita - PS3 - PSP - GBA - Retro Freak - Game Boy
    PSN: x8BitLegendx

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    21.661
    Zitat Zitat von dorgard Beitrag anzeigen
    Ich habe vor Shenmue 3 nichts vorfinanziert und werde es auch danach nicht mehr tun. Als sie ankündigten, dass dieser eigentliche Abschluss der Triologie nun ein offenes Ende erhalten soll, wollte ich eigentlich mein Geld schon zurück haben.
    Das war doch schon vor Jahrzehnten bekannt, dass Shenmue 3 nicht der finale Teil ist.
    PS4 Xbox 4 winners


  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skarpin
    Mitglied seit
    26.10.2013
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    5.059
    Was will man bei dem kleinen Budget da großartig optimieren?

  5. #5
    Moderator
    Avatar von Silverhawk
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    11.127
    Ich weiss noch, wie Sony damals abgefeiert wurde, wegen der Vorstellung von FF 7 und Shenmue 3.

    Beste E3 und so.
    Da kann man mal sehen, wie man die Leute veralbern kann, indem man Titel präsentiert, die erst x Jahre später erscheinen...

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    27.215
    Also ich freue mich immer noch wahnsinnig auf Shenmue
    Killa82 und Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    21.661
    Es gibt nichts, was so unbeholfen wirkt, wie ein Nintendon't beim Sonybash.
    Silverhawk gefällt dieser Beitrag.
    PS4 Xbox 4 winners


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •