Shenmue 3: Release auf 2019 verschoben

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Shenmue 3: Release auf 2019 verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Shenmue 3: Release auf 2019 verschoben
 
Ich habe vor Shenmue 3 nichts vorfinanziert und werde es auch danach nicht mehr tun. Als sie ankündigten, dass dieser eigentliche Abschluss der Triologie nun ein offenes Ende erhalten soll, wollte ich eigentlich mein Geld schon zurück haben. Die Verschiebung setzt dem ganzen die Krone auf. 2017 war ja mal der Plan.
 
Ich habe vor Shenmue 3 nichts vorfinanziert und werde es auch danach nicht mehr tun. Als sie ankündigten, dass dieser eigentliche Abschluss der Triologie nun ein offenes Ende erhalten soll, wollte ich eigentlich mein Geld schon zurück haben.
Das war doch schon vor Jahrzehnten bekannt, dass Shenmue 3 nicht der finale Teil ist.
 
Was will man bei dem kleinen Budget da großartig optimieren?
 
Ich weiss noch, wie Sony damals abgefeiert wurde, wegen der Vorstellung von FF 7 und Shenmue 3.

Beste E3 und so.
Da kann man mal sehen, wie man die Leute veralbern kann, indem man Titel präsentiert, die erst x Jahre später erscheinen...
 
Zurück