Mario Tennis Aces: Termin des kostenlosen Online-Turniers bekannt

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Mario Tennis Aces: Termin des kostenlosen Online-Turniers bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Mario Tennis Aces: Termin des kostenlosen Online-Turniers bekannt
 
Auf Mario Tennis Aces freue ich mich. Wird wahrscheinlich mein nächster Switch Titel :)
 
Da wird man aber die Musik nicht abstellen können

Vermute ich auch.

Auch wenn du dich wahrscheinlich über meine Kritik dazu lustig machst. Ich finde sowas ist heutzutage absoluter Standard das man die Audio Einstellungen verändern kann. Es bietet eigentlich so gut wie jedes Spiel an. Nur bei Nintendo Spielen ist das nicht möglich.
Kann doch nicht so schwer sein sowas zu ermöglichen...
 
Nintendo vermittelt damit eine Identität. Es gehört einfach dazu.

Da kann man auch gleich den Grafik Stil bemängeln
 
Nintendo vermittelt damit eine Identität. Es gehört einfach dazu.

Da kann man auch gleich den Grafik Stil bemängeln

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Jeder der die Musik immer hören möchte kann das doch tun. Die sollen die Musik ja nicht rausnehmen.
Aber wenn ich z. B. in Splatoon immer wieder die gleiche Musik höre, dann nervt mich das manchmal etwas.

Ist doch kein Problem dem Nutzer bei so einer simplen Sache die Wahl zu lassen.
 
Kann kannst ja gleich komplett Stumm stellen, denn die Soundeffekte setzen bei Nintendo echt keine Maßstäbe
 
Kann mich an kein Spiel erinnern bei dem ich die Musik ausgestellt habe :D

edit:
Ah doch, bei Rennspielen stelle ich ab und zu die Musik ab um die Motorensounds genießen zu können :D
 
Kann mich an kein Spiel erinnern bei dem ich die Musik ausgestellt habe :D

edit:
Ah doch, bei Rennspielen stelle ich ab und zu die Musik ab um die Motorensounds genießen zu können :D

Bei Rennsimulation ist das manhcmal nicht falsch ohne Musik.

Es gibt schon komische Leute hier :D
 
Kann mich an kein Spiel erinnern bei dem ich die Musik ausgestellt habe :D

edit:
Ah doch, bei Rennspielen stelle ich ab und zu die Musik ab um die Motorensounds genießen zu können :D

Kommt bei mir schon ab und zu vor. Je nach Spiel halt. Bei Rennspielen schalte ich die Musik fast immer aus. Da will ich die Motoren hören :)

Bei Story Spielen mit Musik Untermalung bleibt sie normalerweise an. Atmosphäre und so...

Aber bei Spielen wie Mario Kart oder Splatoon schalte ich sie gern mal aus oder zumindest leiser. Zumindest würde ich das gern tun :D
Musik wiederholt sich da auch ziemlich oft....
 
Da finde ich es schlimmer dass es immer nur 2 Maps gibt bei Splatoon...

Und bei Mario Kart hat jede Strecke ihre eigene Musik
 
Da finde ich es schlimmer dass es immer nur 2 Maps gibt bei Splatoon...

Und bei Mario Kart hat jede Strecke ihre eigene Musik

Ja, das ist auch ein Kritikpunkt. Das die 2 Maps immer nur aller 2 Stunden wechseln ist schlecht gelöst.

Ja, bei Mario Kart gibt es zu jeder Strecke eigene Musik.
Aber bei Splatoon wiederholt sich das ganze oft.
Es wäre ja schon ein Anfang wenn man die Musik zumindest etwas leiser machen könnte....
 
Ich schalte die Musik bei allen racern und Online Titeln ab und hab Spotify laufen. Nutze ich zu 80% so.
 
Ich find die Musikauswahl bei Horizon zB Klasse...trägt viel zum Feeling bei :)
 
Horizon ja, aber bei dem normalen Forza ist der Soundtrack grausam.
Wobei frühere Teile auch gute Tracks boten. Nur Gott weiß warum man das durch billige Beats ersetzt hat
 
Zurück