Seite 1 von 3 123
"Gefällt mir"-Übersicht11Gefällt mir
  1. #1
    AndréLinken
    Gast

    Jetzt ist Deine Meinung zu The Order: 1886 - Arbeitet Ready at Dawn an einem Nachfolger? gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: The Order: 1886 - Arbeitet Ready at Dawn an einem Nachfolger?

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    6.211
    Nice,
    die Welt und das Gunplay waren schon ganz gut.

    Jetzt noch bissle mehr Abwechslung im Gameplay und es wird super

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    26.102
    Wäre echt cool.
    Mir hat das Spiel gefallen auch wenn es weit hinter den Möglichkeiten blieb.
    Manche Waffen bekam man nur max. 2mal
    Bogen und Thermitgewehr zB.

    Dazu war die Welt richtig cool.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    in deiner Nutter
    Beiträge
    20.375
    Da sollte man aber die Microsoft Politik verfolgen und das Spiel für 30€ rausballern.
    Fand den Erstling ja ganz cool, aber Vollpreis war nie gerechtfertigt.
    シェンムー III SHENMUE III

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    26.102
    Für den Vollpreis war es definitiv zu kurz.
    Aber gerade das Level im Garten kurz vorm Luftschiff mit schleichen und Armbrust war echt toll gemacht.
    Die nicht so schlauchigen gebiete zeigten hervorragend wo ein Nachfolger ansetzen müsste.

    Die kämpfe gegen die Werwölfe war eine eine Beleidigung
    Wolf kommt, Schuss, GTE, Wolf rennt weg.
    Das ganze 4-5mal und Kampf war vorbei.

    Eigentlich war das Spiel ziemlich genau 50% fertig.
    Die Story war gerade so weit das man die Wendung hatte und die Vampire kommen müssten.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    50.837
    Ich kann mir unter der Stellenausschreibung keine Fortsetzung von The Order vorstellen.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Naughty-Fox
    Mitglied seit
    09.10.2014
    Beiträge
    745
    Kann mir auch keine Fortsetzung bei Online Komponenten vorstellen. Mikrotransaktionen tschau

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.869
    Mir hatte der erste auch gefallen. Für 10€ hatte ich definitiv nichts falsch gemacht. Vollpreis hätte ich mich geärgert

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von StarSign
    Mitglied seit
    19.09.2010
    Beiträge
    355
    The Order 1886 hat definitiv eine Fortsetzung verdient. Das Setting war spitze, die Story spannend und die Kämpfe ok...Es hat sehr gut unterhalten, aber es ist auch noch sehr viel Potenzial nach oben vorhanden. Der Cliffhanger war fies...

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    8.035
    The Order 1886 war atmosphärisch richtig stark. Musik, Grafik und das Weltendesign waren ganz cool. Das Gameplay war leider sehr belanglos. Würde mich über einen Nachfolger freuen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •