The Order: 1886 - Arbeitet Ready at Dawn an einem Nachfolger?

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Order: 1886 - Arbeitet Ready at Dawn an einem Nachfolger? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Order: 1886 - Arbeitet Ready at Dawn an einem Nachfolger?
 
Nice,
die Welt und das Gunplay waren schon ganz gut.

Jetzt noch bissle mehr Abwechslung im Gameplay und es wird super :)
 
Wäre echt cool.
Mir hat das Spiel gefallen auch wenn es weit hinter den Möglichkeiten blieb.
Manche Waffen bekam man nur max. 2mal :(
Bogen und Thermitgewehr zB.

Dazu war die Welt richtig cool.
 
Da sollte man aber die Microsoft Politik verfolgen und das Spiel für 30€ rausballern.
Fand den Erstling ja ganz cool, aber Vollpreis war nie gerechtfertigt.
 
Für den Vollpreis war es definitiv zu kurz.
Aber gerade das Level im Garten kurz vorm Luftschiff mit schleichen und Armbrust war echt toll gemacht.
Die nicht so schlauchigen gebiete zeigten hervorragend wo ein Nachfolger ansetzen müsste.

Die kämpfe gegen die Werwölfe war eine eine Beleidigung :D
Wolf kommt, Schuss, GTE, Wolf rennt weg.
Das ganze 4-5mal und Kampf war vorbei.

Eigentlich war das Spiel ziemlich genau 50% fertig.
Die Story war gerade so weit das man die Wendung hatte und die Vampire kommen müssten.
 
Ich kann mir unter der Stellenausschreibung keine Fortsetzung von The Order vorstellen.
 
Kann mir auch keine Fortsetzung bei Online Komponenten vorstellen. Mikrotransaktionen tschau
 
Mir hatte der erste auch gefallen. Für 10€ hatte ich definitiv nichts falsch gemacht. Vollpreis hätte ich mich geärgert
 
The Order 1886 hat definitiv eine Fortsetzung verdient. Das Setting war spitze, die Story spannend und die Kämpfe ok...Es hat sehr gut unterhalten, aber es ist auch noch sehr viel Potenzial nach oben vorhanden. Der Cliffhanger war fies...
 
The Order 1886 war atmosphärisch richtig stark. Musik, Grafik und das Weltendesign waren ganz cool. Das Gameplay war leider sehr belanglos. Würde mich über einen Nachfolger freuen.
 
Der größte rotz im exklusiv Portfolio von Sony. Nach 90 min ausgeschaltet, nie mehr gestartet, nie mehr dran gedacht. Und bei der ersten Präsentation war ich noch schwer geflasht.
 
Das Problem ist die Munition. Bin da an einer Ecke wo die Gegner scheinbar endlos Respawnd werden.
Davon bin ich kein Fan
 
Geiles Spiel, bei dem mir vor allem die Story und die Atmosphäre sehr gut gefallen hat. Ein Nachfolger wäre schon mega, aber ich glaube nicht das einer kommen wird. Leider.
 
Mir hat es auch sehr gut gefallen, aber hatte es auch nur für 2 Tage aus der Videothek (RIP) ausgeliehen. In der Zeit hätte man es ja 3 mal durchspielen können..
 
Grafik und Story waren doch ganz gut..am Gameplay muss halt gefeilt werden, da war es fast so schwach wie Ryse. Trotzdem hatte ich meinen Spass damit.
 
Also da ist das Ryse gameplay sogar stärker. es gab ja bei the Order praktisch keins. :)
 
Zurück