E3 2018: Diese Spiele wünschen wir uns - Video-Special zur großen Messe

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu E3 2018: Diese Spiele wünschen wir uns - Video-Special zur großen Messe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: E3 2018: Diese Spiele wünschen wir uns - Video-Special zur großen Messe
 
Ein neues Crash Bandicoot, Bloodborne 2, Horizon 2 oder ein neues Killzone wären schon ganz nett :D
 
Ich will F-Zero! Der Rest kann 2019 kommen. :)
 
Also ein neues Killzone wäre schon mega. Horizon Zero Dawn 2 wird es wohl erst zur PS5 schaffen. Vor Bloodborne 2 hätte ich schiss. :D

Aber auch ohne die E3 ist das PS4 First Party Line Up ziemlich üppig.

- Detroit
- Spiderman
- Days Gone
- Dreams
- Ghost of Tsushima
- The Last of Us Part II

Dazu noch Exklusive Deals

- Death Stranding
- Final Fantasy VII


Das ich schon ne menge Holz. :D
 
Detroit und Spiderman wird mam aber nicht mehr zeigen :)

Aber Halo Odyssee und Project Gotham Racing Japan kommen :D
 
Also ein neues Killzone wäre schon mega. Horizon Zero Dawn 2 wird es wohl erst zur PS5 schaffen. Vor Bloodborne 2 hätte ich schiss. :D

Aber auch ohne die E3 ist das PS4 First Party Line Up ziemlich üppig.

- Detroit
- Spiderman
- Days Gone
- Dreams
- Ghost of Tsushima
- The Last of Us Part II

Dazu noch Exklusive Deals

- Death Stranding
- Final Fantasy VII


Das ich schon ne menge Holz. :D
Und was soll neues kommen? Ich weiß ja nicht....
 
Bloodborne 2 , ein neues Wave Race und oder 1080, Fire Emblem Switch und Bayonetta 3 durften ruhig gezeigt werden :D

Dazu natürlich die Oben genannten Sony Sachen Plus ein paar Überraschungen. Und Mega Man 11 nicht zu vergessen.
 
An Bloodborne 2 glaube ich dieses Jahr noch nicht. Kommt bestimmt erst das Demon's Soul Remake.

Edit: Und Nintendo muss unbedingt aus dem Arsch kommen! Da müssen direkt 2-3 Must Haves her, von denen dann auch richtig was gezeigt werden muss! Mein Interesse an der Switch wird momentan von Woche zu Woche weniger
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Switch an sich ist schon geil, hoffe auch das da zur E3 noch ein paar neue geile Spiele gezeigt werden.
 
Die Switch an sich ist schon geil, hoffe auch das da zur E3 noch ein paar neue geile Spiele gezeigt werden.

Das Konzept gefällt mir auch sehr gut, nur fehlen mir als U Besitzer einfach die Titel, die mich dazu zwingen würden, mir diese Konsole zu kaufen.
Neben Metroid Prime 4 muss unbedingt noch zeitnah ein weiterer Knaller kommen. Wave Race oder 1080° fänd ich persönlich super.
 
Und was soll neues kommen? Ich weiß ja nicht....

Allzu viel nicht mehr. Das glaube ich auch.

Spontan würde mir nur das From Software Spiel einfallen, das neue Spiel von Gen Design wo es auch schon ein Teaser Bild zu gibt und es gibt Gerüchte um GT7 was ich aber noch nicht so richtig glaube. Dann haben wir noch ein Remake von Bluepoint Games. Aber ich denke man wird sich hauptsächlich um bereits angekündigte Spiele kümmern, was bei der Masse ja auch irgendwo nachvollziehbar ist.
 
GT kommt nux neues. In der MGames war ein Interview mit dem Serienpapa
 
Naughty Dog arbeitet wohl an ner zweiten neuen IP, Sony Japan arbeitet seit The Last Guardian an nem Neuen Spiel, Sony London gibt’s auch noch und was macht Supermassive ..evt ein Until Dawn 2? Oft vergisst man wieviel Studios Sony über die Jahre aufgebaut hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naughty Dog arbeitet wohl an ner zweiten neuen IP, Sony Japan arbeitet seit The Last Guardian an nem Neuen Spiel, Sony London gibt’s auch noch und was macht Supermassive ..evt ein Until Dawn 2? Oft vergisst man wieviel Studios Sony über die Jahre aufgebaut hat...

Wurde London Studio’s nicht geschlossen?
 
Laut Wiki gibt's die noch
Haben zuletzt an VR-Games und Singstar gearbeitet
 
Ihr unwissenden Vollidioten, da entsteht zur Zeit der hoffnungsvollste VR Titel :D

Die London The Heist Demo wurde doch als vollständiges AAA Spiel von Sony London angekpndigt. Fand die Demo damals geil :D

https://youtu.be/F25wPhd9r4I
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück