Nintendo Switch: Keine Virtual Console für Switch geplant

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Keine Virtual Console für Switch geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch: Keine Virtual Console für Switch geplant
 
Sehr schwach. Am Online Dienst habe ich keine Interesse, da diese zeitlich begrenzt sind. Ich möchte diese auch noch in einigen Monaten zocken.
 
Schade echt...
Wie geil wären so einige GCN Klassiker gewesen für unterwegs?!
 
Stimmt... Aber ka ob die so essentiell sind bei bei zB 1080, F Zero, WaveRace, Starfox Adv., Killer 7, PN03, Metroid Prime,...
 
Den Trigger hat man eigentlich nur bei Super Mario Sunshine wirklich zum Dosieren gebraucht. Und da hat es regelmäßig zu Krämpfen im Zeigefinger geführt.

Und warum keine Virtual Console? Angst vor dem Shitstorm, wenn man für bereits auf 3DS und Wii U gekaufte Spiele nochmal abgeschröpft wird?
 
Super schwach. Mit Klassikern wäre es super. So verstaubt das gute Ding einfach weiter.
 
Ich versteh es überhaupt nicht. Würde sich doch eine Menge Asche verdienen lassen. +
Dass eine Nachfrage existiert, belegen die Mini-Verkäufe.

Kann es aber sein, dass nicht nur MS Lizenzprobleme seiner eigenen Marken hat, sondern auch Nintendo?
 
Lizenzprobleme gibt es bestimmt.
Aber N hatte schon ne Menge Titel auf der Wii und WiiU.
Sogar der 3DS hatte eine VC wenn ich mich recht erinnere.
Und dazu noch das Snes und nes Mini.

Allerdings haben die Preise auch ganz gut reingehauen.
SNES Titel 7,99€
NES 4,99€.

Da schau ich mich lieber im Xbox und PS Store um :D
 
Ich versteh es überhaupt nicht. Würde sich doch eine Menge Asche verdienen lassen. +
Dass eine Nachfrage existiert, belegen die Mini-Verkäufe.

Kann es aber sein, dass nicht nur MS Lizenzprobleme seiner eigenen Marken hat, sondern auch Nintendo?

Vielleicht wollen sie so den Online Service pushen und erhoffen sich einen größeren Gewinn, weil gezwungen ist diesen zu benutzen und man so einen kontinuierlichen Einnahme hat.
 
Finde es auch schade, die Switch loost im Moment bei mir ziemlich ab. Aber hey, ich habe gerade erst gestern wieder entdeckt, wie genial der 3DS ist!
 
Zurück