Rambo 5: Sylvester Stallone kämpft gegen Drogenkartelle - Gerücht

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Rambo 5: Sylvester Stallone kämpft gegen Drogenkartelle - Gerücht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Rambo 5: Sylvester Stallone kämpft gegen Drogenkartelle - Gerücht
 
Wenn ich ehrlich sein soll, hätte ich nichts dagegen. Denn auch wenn Sly Stallone schon richtig alt geworden ist, funktionieren solche Filme mit den richtigen Schauspielern noch immer und machen Spaß. Ich denke, Sly könnte den Film durchaus noch machen, abgesehen davon hat er immer wieder mal betont, dass der Charakter Rambo sich niemals zur Ruhe setzen würde und lieber kämpfend während eines Einsatzes untergeht, also ist es durchaus vorstellbar, dass er einen letzten Einsatz hat. Ich jedenfalls würde es mir ansehen!
 
Vielleicht sollte Rambo aber dennoch im Altenheim gegen die Pflegenotstände kämpfen ;)
 
Eher gegen tätowierte Pfleger die sein Zahngold klauen wollen! :D
 
Naja es ist ja neuer Trend, laut Spiegel, dass man Pflegekräfte aus dem Ostblock oder Vietnam nach Deutschland holt...da könnte man Rambo 2-3 reinszenieren
 
Zurück