He-Man Reboot: Details zur Story

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu He-Man Reboot: Details zur Story gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: He-Man Reboot: Details zur Story
 
Klingt soweit gut. Bin gespannt was daraus wird.
 
Also mit Keldor/Adam als Brüder kann ich grad noch leben.
Orko als Mensch...evt sogar nerviger Kinderdarsteller, geht gar nicht. Beast-Man als Gestaltwandler...nein danke. Zodak als Mentor eines Masters? Bullshit. Trap Jaw als Cyborg...kommt auf die Umsetzung an.
Bislang überwiegt eher das “toll, sie verkacken“-Gefühl
 
Ich hab Hoffnung! Beastman war auch nie ein Gestaltenwandler. Braucht er ja auch gar nicht, er hat ja verschiedene Arten von Monstern unter seinem Kommando.

Ich bin erstmal froh, dass der Film länger als 10 Minuten auf Eternia spielt. ;)
 
He-Man.

Ich fühle mich gerade wieder jung
 
Abwarten. Wäre nicht das erste mal dass unsere Kindheit vergewaltigt wird #Transformers, #Turtles wenigstens hat hier Michael Bay nicht die Finger mit drin
 
Klingt ganz nett. Aber ob He-Man und Sekletor unbedingt Brüder sein müssen, weiß ich auch nicht.

Wenigstens spielt der Film nicht "in der Gegenwart" auf der Erde wie damals der He-Man-Film aus den 80er Jahren. Das war damals total billig gemacht.
 
Hatte aber nen coolen Skeletor und ne gute Evil-Lyn
 
Hatte aber nen coolen Skeletor und ne gute Evil-Lyn

Die beiden würden tatsächlich gut umgesetzt! Der Rest wurde leider nicht ganz so gut getroffen, obwohl ich schon sagen muss, dass der Film mir als Kind eigentlich schon ganz gut gefallen hat. Meine Ansprüche waren damals schon nicht sehr groß! :D

"Ich Frage mich, warum sie das Essen auf so kleine Stöckchen tun" sage ich heute noch.wenn ich Rippchen esse! :D
 
Der Film strotzte halt vor Fehlentscheidungen....Location auf der Erde, Designänderung der Figuren, Auswahl der Charaktere (Gwildor war eine der unbeliebtesten Figuren), erfinden neuer Figuren die keine Eigenheit haben (Karg als Beastman 2), Verzicht auf Fanlieblinge zu Gunsten der neueren und wenig beliebten Figuren (Saurod und Blade statt zb Trap Jaw oder Mer-Man,zu offensichtliche Anlehnung an Star Wars (Black Clone Trooper)
 
Als Kind fand ich den Film damals schon recht gut :D

Da war ich aber auch erst 10 oder so ;)
Prinzipiell finde ich es gut, dass man sich der alten Marke annimmt, oder es zumindest versucht.

Einen interessanten (auch erwachseneren) Ansatz boten ja schon die neuen Comics von James Robinson:
https://smile.amazon.de/He-Man-die-...8&qid=1525678744&sr=8-1&keywords=he+man+comic

Auch wenn sie nicht mehr den Flair der alten Serien hatten.
Dennoch ahne ich erstmal böses.

Die Story ist erstmal ok.
Das mit Keldor wurde ja schon damals in den kleinen Büchlein, die den Figuren beilagen, angedeutet.
Die Story nimmt auch Robinson wieder auf.

Ansonsten darf man sich ruhig ein paar Freiheiten nehmen, aber es steht und fällt mit der Umsetzung und vor allem der BEsetzung.
Wer spielt wen und wie ernst nehmen diejenigen ihre Rolle?

In der heutigen Zeit sollte es kein problem sein Figuren wie Orko oder Battle Cat per CGI in den Film zu schneiden.
Warum man sich bei Orko dann dennoch für einen Menschen entschieden hat...dazu offenbar noch seinen Charakter (vom dezent unfähigen, angeberischen, dennoch liebenswerten Zauberer zu einem grüblerischen Selbstzweifler) verändert...warum?

Aber gut, man wird sehen, die Umsetzung muss stimmen.

Es scheint ja auch so eine Art Prequel zu sein, also eher der Weg von Adam bevor er zu He Man wird.
Das kann schon was werden.
 
Wo du es ansprichst...mir wäre glaub ein reiner CGI Streifen fast lieber.
Die Comics von DC sind.klasse...endlich ist Skeletor so richtig böse. Hab die ganze Reihe damals en block gekauft und seitdem sicher 4-5 mal verschlungen



Edit

Und zum Thema “Qualitätsjournalismus“ bei Computech... bereits am 4.5., also zwei Tage bevor die News hier kam, wurde dass alleses schon wieder dementiert von Adam Nee. Offenbar handelte es sich dabei um ein verworfenes Drehbuch.

Quelle: https://www.planeteternia.de/cgi-bin/news.pl?newID=3403&sprID=1
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück