Red Dead Redemption 2: Möglicherweise Battle-Royale-Modus geplant

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption 2: Möglicherweise Battle-Royale-Modus geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Red Dead Redemption 2: Möglicherweise Battle-Royale-Modus geplant
 
Die Seuche der 2010 Jahre iwie so langsam...
 
Finde ich nicht schlimm. Muss man ja nicht zocken. Solange der Sp nicht drunter leidet ist es ok und ist Abwechslung für Leute die es mögen. Der Sp wird super, davon bin ich überzeugt
 
Ach komm...
Wenn MP dann bitte Splitscreen... 3 Ballons ans Pferd... auf einen Arena-Kurs und ab dafür ;)
 
Ich finde es schon gut das es Rockstar und nicht Nintendo macht ;) :D
 
Ich habe mir mal aus Spaß und wegen dem Hype Fortnite Battle Royale gestern heruntergeladen, damit ich bei dem Thema auch mitreden kann.

Hab das Spiel nach 10 Minuten von der PS4 wieder runtergeworfen. Das war mein Test zu Fortnite Battle Royale!
 
Fortnite oder PUBG spielt man auch nicht alleine ^^
Nach nur 10 Minuten kann man immer noch nicht mitreden ;) :D
Bei 10 Minuten Spielzeit kann man doch nur auf den Sack bekommen haben :D
Kann schon verstehen, dass es dann keinen Spaß macht.
Wenn man weiß wie man am Besten vorgehen muss und taktisch mit seinen Teamkollegen gut zusammen arbeitet, macht das schon sehr Laune und wenn man es dann auch noch schafft alle 100 Spieler zu überleben, ist das einfach ein grandioses Gefühl :D

Einfach mal länger dran bleiben. Sein wahres Potential entfaltet ein Battle Royale erst gegen Ende einer Runde, wenn das Spielfeld sehr klein ist und nur noch wenige Gegner am Leben sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geistig mag das vllt zutreffen :D

Die meisten Hater geben dem Ganzen ja noch nicht mal ne richtige Chance.
"Kenn ich nicht, mag ich nicht"

"Seuche" oder "Plage" ist auch gut :D
Inwiefern denn?
Es gibt ganze zwei relevante Spiele in dem "Genre".
Sehe Battle Royal nicht mal als eigenes Genre an. Ist für mich eig. nur ein weiterer Spielmodus für Shooter
 
Zuletzt bearbeitet:
Das passt aber nur bedingt. Geistig schätze ich mich auf ca 14-17 aber ich mag es trotzdem nicht und will es auch nicht testen :D
 
Geistig mag das vllt zutreffen :D

Die meisten Hater geben dem Ganzen ja noch nicht mal ne richtige Chance.
"Kenn ich nicht, mag ich nicht"

"Seuche" oder "Plage" ist auch gut :D
Inwiefern denn?
Es gibt ganze zwei relevante Spiele in dem "Genre".
Sehe Battle Royal nicht mal als eigenes Genre an. Ist für mich eig. nur ein weiterer Spielmodus für Shooter

Gibt noch H1Z1, was mal groß war.
 
Mich stört das Spiel an sich überhaupt nicht. Es ist schön, dass die Entwickler eine so große Menge an Spielern ansprechen.

Aber das jetzt einige Spielehersteller auf Teufel komm raus einen Battle Royale Modus in ihr Spiel integrieren wollen, dass ist doch schon sehr auffällig.

Ich sag nur Black Ops 4 oder Battlefield ( 2018 ) --> Spekulation!!!
 
Zurück