Red Dead Redemption 2: Nur ein Held spielbar

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption 2: Nur ein Held spielbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Red Dead Redemption 2: Nur ein Held spielbar
 
Generell die News machen richtig Bock auf das Spiel. Die anderen Sachen könnt ihr dann in 3-5 Tagen hier lesen ;)
 
Wenn interessiert das?! Sagt mir, ob ich Nutten knallen kann, oder nicht!
 
Wenn interessiert das?! Sagt mir, ob ich Nutten knallen kann, oder nicht!



Mich interessiert das! - Super Nachricht, denn ein Char-Switch macht mir die Spiele tendentiell kaputt.

In diesem Sinne: Hoffentlich bekommt Rockstar die Verbindung zum ersten Teil gebacken. Denn Beginn und Ende von Teil 1 habe ich damals als ziemlich öde empfunden.
 
Was man aktuell an ersten Anspielberichten liest, steht hier neben God of War der nächste GOTY Anwärter ins Haus.
 
@Meni: soweit ich mich erinnern kann, hatte man sich am Ende von RDR noch den Tod des Vaters gerächt.

Glaub wenn es die Zeit zulässt gönn ich mir nochmal die 4K Variante von RDR, ist schon eine Zeit her.
 
Yo, entweder God of War oder RDR2 werden GOTY. Spiderman könnte auch sehr geil werden. Aber ob es mit den beiden Titanen mithalten werden kann...
2018 ist jedenfalls ein super Jahr für Gamer.

Ich glaube nicht, dass ein RDR der nach dem ersten Teil spielt Sinn machen würden. Der Wilde Westen ist am Ende des Spiels einfach vorbei.
 
@Marco A

Also ich fand gerade das Ende von RDR sehr geil. Und hatte eigentlich gehofft dass man als Sohn im zweiten Teil weiter spielt um den Tod seines Vaters zu rächen.


Da war / ist halt auch wieder die Sache mit dem Charakter-Wechsel. Das Gameplayelement gefällt mir einfach nicht; hat mir auch The Last of Us und auch ein wenig GTA V kaputt gemacht.

Ich möchte das ganze Spiel über EINEN Charakter spielen, mit dem ich mich im laufe der Spielzeit immer intensiver identifiziere. - Zumindest dann, wenn das Spiel storylastig ist; bei Bomberman und FIFA ist es mir mehr oder weniger gleich, mit wem ich durch die Gegend hüpfe. ;-)
 
Gestern zum ersten Mal den neuen Trailer gesehen. Also Red Dead 2 kann nur mit das Beste in dieser Gen werden. Die Atmosphäre wird bestimmt wieder grandios werden. Das Western Setting ist für Videospielverhältnisse auch angenehm unverbraucht. Also ich freue mich schon sehr auf Teil 2.
 
Zurück