Shadow of the Tomb Raider: Grafikoptionen der Xbox One X-Version bekannt

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Shadow of the Tomb Raider: Grafikoptionen der Xbox One X-Version bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Shadow of the Tomb Raider: Grafikoptionen der Xbox One X-Version bekannt
 
Ich hab doch keinen 4K Fernseher um dann in 1080p zu spielen, ist wie nen Ferrari mit Schrittgeschwindigkeit in der Fußgängerzone zu fahren :)
 
In deinem Fall aber eben nicht jeder hat ein 4K zu Hause stehen
 
Ich habe zwar einen 4k Fernseher, aber würde immer die 60 Bilder wählen. Ist einfach viel angenehmer und so der Riesenunterschied ist es vom Bild jetzt auch nicht. Finde ich zumindest.
 
Also je nach Abstand und Spiel ist der Unterschied immens :) bin aber auch ein ganz klarer Grafikfetischist ...bei mir geht Grafik vor fps. 30 fps find ich bei 3rd Person Adventures auch mehr als ausreichend...
 
60 FPS sind deutlich spürbarer als 4k.Zumal 4k auf lange Sicht nicht schön für die Augen sind. Bei einer Riesenglotze +unter 2 m Sitzabstand. Sieht lustig aus.:bigsmile:
 
Mehr details + FullHD > gleichbleibende Details + 4k
Auch auf einem 4K-Fernseher :)
 
Find es gar nicht so immens. Habe 65 Zoll und sitze keine 2 Meter entfernt.
Im Standbild sieht man schon einen Unterschied, aber finds jetzt nicht so bahnbrechend. Aber jeder kann ja wählen wie er möchte :) Das flüssige Spielerlebnis möchte ich aber nicht missen.
 
So? :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich bevorzuge auch immer den 60 Fps Modus, besonders bei God of War. So ist alles viel flotter und angenehmer. Ich hab zwar en 65" Oled aber ich sitze auch je nach Position auf der Couch fast 4 Meter vom Bildschirm weg, da ist der unterschied full hd zu 4k eh fast nicht auszumachen.
 
Zurück