Destiny 2: Youtuber soll helfen, das Spiel zu "retten"

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny 2: Youtuber soll helfen, das Spiel zu "retten" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Destiny 2: Youtuber soll helfen, das Spiel zu "retten"
 
Genau, weil auch ein Lappen von YT retten kann was zweihundert Profis verbockt haben. Ist ja nicht so dass es keine Vorschläge aus der Community gegeben hätte, jetzt ist das Kind in Brunnen gefallen.
 
Ich bleibe auch erst einmal dran. Dafür hat es bisher auch Spaß gemacht, bis nun mal irgendwie alles da war.
 
Das ändert sich eh nicht. Die Aktion ist doch reine Werbemaßnahme im Vorfeld des DLC Release
 
Warum immer nur das negative sehen? Die haben Leute reingeholt die jetzt paar Monate da sind um Sachen zu testen und auf Feedback reagieren. Da ist der Dlc schon lange durch ;)
Es kommen Zufallsperks. Es kommt ein neues Waffensystem. Die haben alles in der Mache. Klar kann man jetzt sagen warum das nicht von Anfang an drin ist aber sie ändern es und arbeiten dran
 
Ja ist ein Problem und zwar ein, und das bitte ich nicht als Angriff zu sehen, Zeitproblem. Im Mai kommen 1-2 Titel die mich interessieren und bis 19.5. will ich das neue Cosplay fertig haben weil ich da wieder nen HfH-Event hab
 
Zurück