PS Plus Spiele im Mai 2018 mit Beyond: Two Souls, Rayman Legends und Risen 3

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Plus Spiele im Mai 2018 mit Beyond: Two Souls, Rayman Legends und Risen 3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS Plus Spiele im Mai 2018 mit Beyond: Two Souls, Rayman Legends und Risen 3
 
Ein vernünftiger Monat und Rayman hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Schön das es dabei ist. Beyond habe ich leider schon war aber ganz gut
 
Hab sogar schon Beyond und Risen :/
 
Beyond Two Souls habe ich 2013 auf der PS3 einmal durchgespielt und freue mich natürlich trotzdem es noch einmal in "Hübscher" durchzuspielen :)


Und Rayman Legends würde ich auch zum ersten Mal spielen. Insgesamt wieder ein schöner Monat. Man merkt Sony liefert spätestens seit der Erhöhung der Beiträge für die Plus Mitgliedschaft wieder ordentlich.
 
Und Rayman Legends würde ich auch zum ersten Mal spielen. Insgesamt wieder ein schöner Monat. Man merkt Sony liefert spätestens seit der Erhöhung der Beiträge für die Plus Mitgliedschaft wieder ordentlich.

Ne, irgendwie nicht. Rayman ist super. Über jeden Zweifel erhaben und meiner Meinung nach das aktuell biste 2D Jump and run. Doch es ist ein last gen Port, genau wie B2S.
Zu der Erhöhung der Preise sehe ich hier keine Verbindung.
 
Immerhin mehr von dem Indie Kram weg schon mal. Die Richtung finde ich besser
 
Zu der Erhöhung der Preise sehe ich hier keine Verbindung.

Eigentlich spielt es auch keine große Rolle, ob jetzt die Preispolitik eine Rolle spielte oder das Feedback der Playstation 4 Spieler. Tatsache bleibt, dass deutlich mehr Triple A Titel im Playstation Plus Monat herausgegeben werden.

Und das ältere Spiele darunter sind, finde ich auch nicht schlimm, denn Tatsache bleibt, dass wir hier etwas Kostenloses angeboten bekommen.
 
Cool, Beyond hab ich noch nicht gezockt und Rayman ist immer witzig.
 
Besser ein Rayman und B2S als unbekannter 8Bit Indie Kram ^^

Aber für mich ein schwacher Monat.
Beides schon gespielt.
 
Zurück