Devolver-Gründer: "Spiele-Communities sind großartig darin Arschlöcher zu sein"

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Devolver-Gründer: "Spiele-Communities sind großartig darin Arschlöcher zu sein" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Devolver-Gründer: "Spiele-Communities sind großartig darin Arschlöcher zu sein"
 
Die (Internet-)Community verhält sich nicht nur gegenüber Spiele-Entwicklern wie ein Arschloch.

Was auch untereinander abgeht ist oft nicht zu glauben.

In diesem Sinne: Seit "Web 2.0" datf halt jeder Depp zu jedem Thema in Sekunden seine Meinung kundtun; richtig ist das nicht immer.
 
Kann ich nur bestätigen, deshalb ist ja denke ich auch das Forum hier so leer. Was man hier jedesmal abbekommt von immer dem selben Terrorkids ist nur noch krank.... hier seine Meinung zu äußern ist ja nur noch Selbstbestrafung!
 
Wenn man der Meinung ist, 2013 die richtige Konsole gekauft zu haben,
sollte das eigentlich schon Bestrafung genug sein ::)
no games - no hate :)
 
Ich sehe es wie Marco A. Man kann's nicht nur auf die Games Community begrenzen, sondern faktisch leider auf das gesamte Internet. Überall wird kommentiert, was per se ja nicht verkehrt ist, sofern ordentlich diskutiert wird.

Wie oft aber hab ich z.B. schon bei Facebook irgendwelche dummen Kommentare zu x-beliebigen Einträgen jeglicher Art gesehen, in denen sich User (unter vermeintlich realem Namen) schriftlich die Köpfe einhauen und sich dermaßen dämlich zur Schau stellen.

Niemandem sollte oder darf die jeweils eigene Meinung verwehrt bleiben. Aber einem Kommentiervorgang sollte Denken vor Schreiben und Absenden vorangestellt werden!

Aber was predige ich hier eigentlich ... Ich mach's wie Mersa. Leckt's mia am Orsch! :D
 
Zurück