Detroit: Become Human - Alle sechs Enden der Demo im Video (Spoiler!)

MatthiasDammes

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Detroit: Become Human - Alle sechs Enden der Demo im Video (Spoiler!) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Detroit: Become Human - Alle sechs Enden der Demo im Video (Spoiler!)
 
Sechs Enden allein in der Demo, krass die haben es wohl endlich geschafft eine Vielzahl alternativer Stränge aufzubauen.
 
Sechs Enden allein in der Demo, krass die haben es wohl endlich geschafft eine Vielzahl alternativer Stränge aufzubauen.

Fragt sich ob sie es schaffe diese enden auch sinnvoll in der Story umzusetzen.

Ich will kein Mass Effect wo die Auswirkungen am Ende keine Rolle gespielt haben und man das Ende von den Entwicklern serviert bekommt.
 
Oder Logiklöcher. Kann mir das nicht vorstellen das alles egal wie korrekt miteinander verwoben ist
 
Quantic Dream Spiele haben zwar immer mit Logikfehlern und Storylücken zu kämpfen, aber nichts desto trotz find ich deren Spiele immer noch mit am besten. Ich liebe diese genial Inszenierten Szenarien mit Entscheidungsfreiraum. Und ich liebe Detroid jetzt schon. Freu mich riesig drauf.
 
Zurück