Spiele: Die besten PS4-Spiele - Was Playstation-Spieler nicht verpassen dürfen

P

PC GamesRedaktion

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Spiele: Die besten PS4-Spiele - Was Playstation-Spieler nicht verpassen dürfen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Spiele: Die besten PS4-Spiele - Was Playstation-Spieler nicht verpassen dürfen
 
...und alle so bei Computech....“hey wir brauchen noch nen Filler, am besten mit Clickbait auf den Fanboys anspringen, so #ConsolWar eben. IGN hatte am 13.4. nen Artikel über die besten PS4 Games...lass mal auch sowas machen da kann sich keiner dran erinnern und die MS Fanbiys gehen drauf steil, wir habe zwar neulich noch über Clickbait geurteilt aber das haben sicher bereits alle vergessen“

Bei IGN waren es übrigens diese Titel:
Playstation 4: Die 35 besten Spiele für Sonys PS4
 
Zurück