PS4 Firmware 5.53-01 zum Download - Rätsel um neues System-Update

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.245
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 Firmware 5.53-01 zum Download - Rätsel um neues System-Update gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS4 Firmware 5.53-01 zum Download - Rätsel um neues System-Update
 
Hmm bis jetzt wusste ich gar nicht das es das gibt. Hab auch nichts runtergeladen.
 
@RaZZor89
Ist wohl eines der optionalen (nicht muss) Updates. Das was an dem Update seltsam ist, ist der Name mit der -01 am Ende. Hat auch keine 2 Minuten gedauert bis es bei mir installiert war. Anfordern musste ich es aber manuell genau so wie das 5.53 Update nur das 5.5 musste ich machen sonst kein PSN.
 
Zurück