Xbox One: Nachfolger soll auf Streaming und Abwärtskompatibilität setzen

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Nachfolger soll auf Streaming und Abwärtskompatibilität setzen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox One: Nachfolger soll auf Streaming und Abwärtskompatibilität setzen
 
In den drei Jahren wird noch so einiges an Gerüchten erzählt.
 
Streaming wird wohl die Zukunft sein und davor habe ich Angst. Scheiß Internet :D
 
Gott bewahre.
So lange es in diesem fortschrittlichen Land kein flächendeckendes schnelles Internet gibt kann man sich darauf nicht freuen. Battlefield per Stream? Oh jeee... ;)
 
Wenn dann wird es wahrscheinlich keine reine Streaming Konsole. Es sollen nur gewisse Inhalte über Streaming laufen.
 
Für ne reine Streamingkonsole braucht man keine neue Konsole :)
Zum Streamen reicht auch eine normale Xbox
 
Für ne reine Streamingkonsole braucht man keine neue Konsole :)
Zum Streamen reicht auch eine normale Xbox

Das stimmt wohl. Aber wird es so schnell nicht geben. Werden wahrscheinlich nur kleinere Inhalte in die Cloud ausgelagert. Oder man kann kleinere Indie Titel als Streaming Titel zocken.
Was ich mir vorstellen könnte das es mit der nächsten Xbox evt ein Modell ohne Laufwerk geben wird. Viele benötigen das schon nicht mehr.
 
Und wie will man ohne Laufwerk eine Musik CD abspielen? Das war ja für viele bei der PS4 ein K.O Kriterium ...
 
Und wie will man ohne Laufwerk eine Musik CD abspielen? Das war ja für viele bei der PS4 ein K.O Kriterium ...

Ich vermute wenn dann das ein Modell ohne Laufwerk als Alternative geben könnte.
Wer noch CDs oder DVDs, Blurays.. abspielen möchte könnte sich ja dann das Modell mit Laufwerk holen :)
 
Nur wo wäre da der Sinn? Geldsparen tut man dabei nicht, zumindest nicht als Konsument.
Es könnte eventuell kleiner sein. Etwa Switch Niveau... hmm
 
Vllt haut MS endlich mal ein Unterstützung für das 64DD raus :)
 
Eine Veröffentlichung innerhalb der nächsten drei Jahre... !?! Bedeutet wohl, das Thema VR ist für Microsoft vom Tisch. Schade und für mich unverständlich. Wenn ich da nur an Wipeout auf PSVR denke, welches Potential vorhanden ist und das mit der ersten Generation VR !
 
Zurück